Warum stehen schöne Mädchen immer auf Idioten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Mädchen wollen etwas erleben, und viele Idioten können in dieser Hinsicht was bieten und haben einen bestimmten Reiz. 

Ist aber nur bei jüngeren so, ältere Mädchen/Frauen suchen gute Familienväter und sortieren somit die Idioten aus ihrem Blickfeld aus. 

  • Die Aussage der Titelfrage ist nicht zutreffend. Wenn besonders schöne Mädchen auf Spinner stehen, fällt das nur besonders auf.
  • Bedenke, dass schöner Mädchen eben nur schöner sind... aber eben nicht klüger oder geschickter bei der Partnerwahl. Sie fallen ganz genau so auf Spinner herein wie andere Mädchen auch.

Das liegt daran, dass die größten A****lö**er auf sie anziehend wirken, da im Weiblichen Geschlecht "vorprogrammiert" ist sich einen Beschützter zu suchen. Und diese Idi0ten haben nun mal meistens eine abschreckende Persönlichkeit. Im nachhinein heulen aber sowieso alle Mädchen rum weil ihr "Beschützter" hinter ihrem Rücken eine andere f**kt.

Das ist Sexismus und damit falsch. Gruß einer Feministin.

0
@BraucheKeinen

Es ist ehrlich so, dass Frauen sich einen Mann suchen der sie "beschützen" kann. Das ist genauso eine "Vorprogrammierung" wie die Angst vor Abgründen (Schluchten, Klippen e.t.c.)

0
@BraucheKeinen

Ach sorry hatte nicht gelesen das du Feministin bist xD

Naja dann muss es dich doch eh nicht interessieren, ich meine es geht um schöne Mädchen ;)

0