Warum stehen schöne Mädchen immer auf Idioten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Mädchen wollen etwas erleben, und viele Idioten können in dieser Hinsicht was bieten und haben einen bestimmten Reiz. 

Ist aber nur bei jüngeren so, ältere Mädchen/Frauen suchen gute Familienväter und sortieren somit die Idioten aus ihrem Blickfeld aus. 

  • Die Aussage der Titelfrage ist nicht zutreffend. Wenn besonders schöne Mädchen auf Spinner stehen, fällt das nur besonders auf.
  • Bedenke, dass schöner Mädchen eben nur schöner sind... aber eben nicht klüger oder geschickter bei der Partnerwahl. Sie fallen ganz genau so auf Spinner herein wie andere Mädchen auch.

Ich kenne reichlich schöne Mädchen (na ja, überwiegend eher Frauen), die keineswegs auf Idioten stehen, sondern lieber mit einigermaßen gescheiten Kerlen zusammen sind.

Hey, Ich such schöne Anreden beim Schreiben mit einem Mädchen?

Ich such schöne Anreden beim Schreiben mit einem Mädchen ?

...zur Frage

Warum fallen Mädchen immer auf Idioten rein?

Warum stehen Mädchenoder besser gesagt auch schönen Mädchen immer oder häufig auf Spinner, Arschlöcher und Idioten ? Ich weiß das man das nicht verallgemeinern kann aber es fällt mir auch in meiner Klasse auf dass Mädchen (95% schöne Mädchen) nur auf Idioten reinfallen. Warum steht man als Mädchen auf Raucher, Kiffer oder Alkoholjunkies ? Ich will nicht sagen dass ich der optimale Männliche Beziehungspartner bin, aber ich bin in vielen Hinsichten sehr Reif uns Vernänftig z.B Rauche ich nicht, Kiffe nicht und nehme nicht regelmäßig Alkohol zu mir (auch keine Shisha). Deswegen stellt sich für mich die Frage weshalb nicht viele Mädchen auf mich Stehen. Das soll jetzt nicht Arrogant oder so Klingen, aber ich finde das schon sehr Seltsam dass solche Idioten immer eine Freundin haben/bekommen. Das Verstehe ich einfach nicht :D Ich bin auch nicht "Asi" oder Unhöflich zu fremden Leuten und Verhalte mich auch der Situation anpassend. Bin einfühlsam und eigentlich für jeden Spaß zu haben :D

Für eine Höhere Antwortrate: Ich bin 14 Jahre alt, männlich 1,76.m groß und habe eine Normale Statur und Blaue Augen.

Vielleicht können hier auch ein paar Mädchen Antworten, würde mich riesig freuen : )

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Ich fühle mich minderwertig gegenüber schönen Mädchen?!?

Hi ich (m18) finde selbstbewusste und Schöne Mädchen echt toll und hätte auch gerne solch ein Mädchen als Freundin, nur glaube ich das ich bei so einer keine Chance habe, weil bei solchen Mädels die kerle ja bekanntlich schlange stehen und auch nicht gerade schlecht aussehen..

Ich weiß nicht was ich machen soll..

...zur Frage

Hässliche Jungs haben immer die geilen?

Ich sehe voll oft hässliche Jungs, die richtig süße Freundinnen haben?

Aber die Frauen stehen doch auf schöne Männer oder nicht?

Ich habe noch nie einen schönen Jungen mit einem hässlichen Mädchen gesehen, umgekehrt jedoch schon öfters.

Aber die meisten Mädchen, die ich kenne, stehen eher auf schöne Männer. Manche sagen aber, dass es auch am Character liegt, aber genau die würden einen Hässlichen korben.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schönes Mädchen!? oder Normales Mädchen? Wie ticken Jungs?

Ich habe eine komische Frage..

Wieso trauen sich Jungs oder junge Männer nicht wirklich schöne Frauen oder Mädchen anzusprechen?

Zum Beispiel : Stehen ein schönes Mädchen und ein naja.. auch etwas hübsches Mädchen neben einander und treffen auf ein paar Jungs zu. Das etwas hübsche Mädchen bekommt viel mehr Aufmerksamkeit und das schönere Mädchen geht "leer" aus.

Kann mir jemand dieses Phämomen erklären? Das interessiert mich sehr!

Liebe Grüße, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?