Warum stehen schilder in kraotien in der Stadt mit 70km/h. Wen es doch laut Gesetzt nur 50km/h erlaubt ist.es steht auch wen man über die Grenze kommt 50km/h?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Frage, um dort auf der Strecke eben 70 km/h zu erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spale
10.09.2016, 12:46

Na entweder ist 50km/h in der stadt erlaubt oder 70km/h.Aber nicht mal so malo so

0

Diese Frage verstehe ich nicht so recht. Auch bei uns gilt innerörtlich die Geschindigkeit von 50km/h.

Und ist dir schon aufgefallen, dass es bei uns auch 30er Zonen gibt und auf großen Ausfalls oder Einfahrtsstrassen in die Städte auch 70er Zonen gibt?

Und wo ist nun dein Problem??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also.. ich komme aus kroatien. in kroatien ist das gesetz nicht gleich wie im deutschland/österreich/schweiz. es ist halt so ✌🏾️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?