Warum stehen mir immer noch 20€ auf Paypal zur Verfügung?

3 Antworten

Du hattest kein Geld auf PayPal somit bucht PayPal vom hinterlegten Bankkonto ab was geschehen ist. Extra hast du nochmal 20 Euro in Auftrag gegeben. Daher stimmt es das du 20Euro auf PayPal hast.

Wenn auf deinem PayPal-Konto nicht genügend Geld vorhanden ist, wird der Betrag direkt vom mit dem PayPal-Konto verknüpftem Bankkonto abgebucht.

Die 20€ haben einige Tage gebraucht bis sie auf deinem Konto waren, also hast du natürlich jetzt auch noch 20€ drauf.

Nein, es wurde direkt von deinem Konto abgezogen, da du es mit deinem PP Konto verknüpft hast.

Ah jetzt seh ich das danke haha wusste gar nicht dass das geht, und sry für den downvote war ein missclick, leider kann man das nicht umändern :(

0

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

Geld auf PayPal-Konto überwiesen aber nicht angekommen

Hallo, ich habe 70 Euro auf mein PayPal-Konto überwiesen, genauso wie es auf der PayPal-Seite beschrieben steht, mein Konto hatte ich davor schon bestätigt, aber bislang steht da immer noch PayPal-Guthaben: 0.00€, Seit drei Tagen. Jetzt hab ich herausgefunden das PayPal eh vom Konto abbucht wenn man etwas bei eBay kauft. Aber wofür ist dann das PayPal-Guthaben da? Ich will mein Geld jetzt nicht einfach verloren haben, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Paypal Geld ist nicht angekommen

Ich habe bei Paypal total überlesen das man nur von dem da regestrierten Konto auf das Paypal Konto Geld einzahlen kann. Nun hat eine Freundin am Montag von Ihrem Konto mir Geld auf mein Paypal Konto überwiesen und es kam nicht an bei mir und auch nichts zurück zu ihr ... Wo ist das Geld jetzt hin??? Wie bekomme ich es zurück???

...zur Frage

Von Paypal-Konto auf Postbank Konto überweisen - wie lange dauert das in der Regel?

Was sind eure Erfahrungen? Wenn das gestern (Sonntag) überwiesen wurde, kommt das dann noch heute an oder eher morgen/übermorgen?

...zur Frage

Bucht Paypal bei negativem Kontostand automatisch ab?

Hallo,

Ich habe nun seit ein paar Tagen einen negativen Kontostand von 8,35€ bei PayPal. Nun habe ich eine E-Mail bekommen in der steht das ich die Summe nun ausgleichen sollte. Jedoch würde PayPal gegebenenfalls selbst die Abbuchung vornehmen und ich solle dafür sorgen, dass mein Konto hierfür ausreichend gedeckt ist. Nun habe ich vor 2 Tagen 20 Euro eingezahlt jedoch wurde mein Konto immer noch nicht automatisch ausgeglichen. Muss ich die Überweisung nun manuell vornehmen, was mir eher unlieb wäre, da ich Online-Banking für mein Konto noch nicht freischalten lies und keine Ahnung hab wie eine Überweisung per Automat vorzunehmen ist oder wird Paypal die Überweisung selbst vornehmen. Ich habe ein Konto bei der Volksbank falls das relevant sein sollte.

Danke schonmal im voraus für die Hilfe

...zur Frage

PayPal Konto auflanden. Ist das schlimm wenn man den Verwendungszweck ändert?

Habe gestern 20€ auf mein PayPal Konto aufgeladen. Heute wollte ich wieder 20€ aufladen per Sparkasse (Online) aber auf der Sparkassen Seite steht das die Überweisung nicht zu PayPal geschickt wird weil ich schon eine Überweisung mit dem Verwendungszweck gemacht habe. Auf der Sparkassen Seite steht man sollte den Verwendungszweck um 1 Stelle ändern. Brauche die 20€ dringend & will auch das das Geld auf meinem PayPal Konto ankommt. Die Frage: Ist das nun schlimm wenn man den Verwendungszweck ändert? Kommt das Geld trz. an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?