Warum stehen meine kleinen Finger ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das "Problem" auch, mein Paps genauso. Ich denke, das ist entweder vererbt worden oder ich habe mir das schon als kleines Kind unbewusst angeguckt. Interessante Frage natürlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, Hände und Finger sehen halt einfach unterschiedlich aus ..Beispiel: deine Zeigefinger.. wenn man sie ganz eng nebeneinander hält, sind sie bei manchen gerade (einigermaßen) ..bei anderen sehen sie eher so aus:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=e8s7wi&s=7

na und? :) stört doch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du das von jemanden aus deiner Familie geerbt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evolutionäre Gründe gibt es bestimmt lol. Weil das bei jedem Mensch so ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pionie
06.02.2016, 10:47

Wenn du dich umsiehst, wirst du feststellen, dass es nicht bei jedem Mensch so ist. Ich hatte gehofft, dass man mir vielleicht eine biologische Erklärung geben kann

0

Was möchtest Du wissen?