Warum stehen meine Brüste so weit auseinander?

3 Antworten

Es gibt kein "normal". Jede Brustform ist für sich einzigartig und sieht von Frau zu Frau total verschieden aus. Sei doch froh, dass du ein Unikat bist ,oder willst du ein Abklatsch anderer Frauen sein?

Das ist dann eben eine Laune der Natur. Die eine will nach links, die andere nach rechts.

Das ist völlig normal, da musst Du Dir keine Gedanken machen.

ungleiche brustwarzen

hallo ich bin ein 14 jähriges mädchen und habe seit längerem beobachtet ,dass meine brustwarzen unterschiedlich groß sind . aus meinem freundeskreis kenne ich niemandem bei dem das auch so ist . ist das normal ? danke für alle antworten :)

...zur Frage

Zu kleine Brüste mit 14 (70A)?

Hallo leute🙋 Meine Freundin (14) hat größe 70A. Alle in der Klasse haben schon riesen Teile und sie fragt sich ob das normal ist und ob da noch was kommt? Sie hat die Bange dass ihre Brüste so klein bleiben. LG

...zur Frage

Ich bin 14 und habe große Brüste. Bin ich Normal?

Meine Brüste sind für mein Alter schon recht groß. Andere Mädchen aus meiner Klasse haben bei weitem nicht so große Dinger wie ich. Bin ich normal?

...zur Frage

Brüste sind weit auseinander?

Ich bin vor einer Woche 13 geworden und wiege c.a 50 kg ( bin 1,65 cm groß) nun aber meine Frage: meine Brüste sind sehr weit auseinander und die nippel zeigen mehr nach außen als nach vorne... Hab körbchengrösse 75 A . Liegt das an meinem Gewicht oder an meiner körbchengrösse?

...zur Frage

Balconette-BH's für weit auseinander gerückte Brüste?

Hallo, sind Balconette-BH's gut zu tragen, wenn man ziemlich große Boobies hat ;), aber sie einfach sehr weit auseinander stehen? Drückt man sie dadurch zusammen oder macht dies überhaupt keinen Unterschied? Danke LG :)

...zur Frage

Wie schaff ich es das meine brüste näher zusammen stehen?

Hey ;) ich hab folgendes problem: Meine Brüste sind straff aber sie stehen leider sehr weit auseinander :( weiß jemand was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?