Warum stehen manche Männer auf mollige Frauen?

10 Antworten

Weil sie es mögen. Keine störenden Knochen, größere Brüste, sie fressen einem nicht die Pommes weg, sondern bestellen eigene, sie spiegeln das antike Schönheitsideal wider... Sowas halt und jeder hat da andere Gründe und einen anderen Geschmack.

Manchen ist die Figur auch nicht wichtig, für die zählt nur der Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Es kommt darauf an. Es gibt Männer die ihre Frauen messten. Das ist der Feeder Fetisch. Dann gibt es einfach Leute wie meinen Freund. Er liebt mich wie ich bin und findet es Sexy dass ich nicht in dieses Mode Bild von heute passe sondern eher die Rundungen von Marilyn Monroe habe. Er findet es einfach gut, dass er richtig zupacken kann, er findet es einfach weiblich und attraktiv. Ich selber habe eine Schwachstelle, meinen Bauch, den liebt er aber genauso. Es ist kein Fetisch, es ist einfach so als würdest du sagen du magst einen bestimmten "Typ" Frau.

Blauäugig mit Schwarzen Haaren z.b. und so gibt es auch Leute die einfach paar Kilos mehr mögen.

Samuilan  02.05.2020, 11:06

Möchte dir nur sagen , es gibt aber auch genug Frauen die sich selbst messten .

Wenn man auf Frauen steht, muss das nicht auf einen ganz bestimmten Figurtyp beschränkt sein. Frauen sind von Natur aus etwas weicher als Männer, und wenn eine etwas fülliger ist, werden ihre weiblichen Rundungen eben noch mehr betont.

Ich sollte hier aber nicht zu viel in dieser Richtung schwärmen, denn meine Frau ist schlank und trainiert.

Ich hatte aber auch schon einmal eine Freundin, die nur wenig kleiner als ich war, aber etwas schwerer. Das war nur einmal etwas blöd, als wir auf einem Wippe gesessen haben, wie es Verliebte in ihrer Verspieltheit manchmal machen. Da musste ich unauffällig etwas weiter nach hinten rücken, damit ich nicht in der Luft hängenbleibe.

kommt drauf an, ich stehe jetzt nicht auf mollige frauen, aber männer, die unter stress leiden, tendieren eher zu dickeren Frauen, da das unterschwellig für eine gute Versorgung steht (oder eine Schilddrüsenüberfunktion was garnich so geil is).

Ich mag mollige Frauen weil sie für mich attraktiv sind wenn Bauch Po und Busen extra groß sind