Warum stehen manche Männer auf dicke Frauen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die legst du in die mitte des raumes und kannst drumrumhüpfen und sagen alles meins alles meins

rofl

0

Nein ich mag mollige. Da ist mehr dran, auch wenn nicht jede mollige attraktiv ist. Mag es wenn die Frau überall ein bisschen mehr hat. Zugegeben dass bisschen mehr ist bei uns mehr als nur 4 oder 5 Kilo