Warum stehen manche drauf ihren Hoden abzuklemmen!?

Support

Liebe/r eraz06,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Tja, Fetisch halt. Gibt halt Leute die auf Schmerzen stehen. versuch nicht das zu verstehn:) Sind halt Vorlieben. Genau wie Lack und Leder, oder Strümpfe, Füße, Tiere(was schon sehr abnormal ist xD) oder was weiß ich:)

Fetisch oder zur Luststeigerung, da viele Nervenenden dort besonders empfinlödich sind.. Trotzdem geb ich dir Recht, sieht schrecklich aus..

Jo, die stehen halt drauf. Die wollen den Schmerz spüren.
Gibt ja auch z.B. Frauen, die sich ... ne, ist noch zu früh für sowas.

Stehen viele Männer auf Hoden lecken?

Das würde mich mal interessieren. ..

...zur Frage

Hoden nach unten ziehen?

Hallo Habe schon öfters gesehen das Männer beim Ejakulieren sich den Hoden nach unten ziehen. Was bewirkt das?

...zur Frage

Wie kann man den Hoden Lustschmerzen (ohne Hilfsmittel) zufügen?

Es gibt Männer die auf Hodenfolter stehen und ich wollte deswegen Mal wissen was man alles mit den Hoden machen kann? Ich möchte auch gerne wissen was man nur mit den Händen am Hoden schon machen kann.

( Für den Support die Frage handelt sich nur um ein BDSM Thema ich möchte niemanden damit in Gefahr bringen)

...zur Frage

Ein Freund hat nur einen Hoden!

Hallo.

Ein Freund hat mir erzählt, dass er nur noch einen Hoden hat und sich deswegen Sorgen macht, dass er wenn er es seiner Freundin erzählt von ihr verlassen wird oder sie ihn nciht mehr als männlcih ansieht. Und allgemein, dass er von Frauen "abgestoßen" wird.

Nun wollte ich euch fragen ob er recht hat, bzw. wie stehen Frauen dazu wenn Männer nur einen Hoden haben?

...zur Frage

Kann man einen Nachtspeicher einfach abklemmen, wenn er durch eine automatische Aufladesteuerung gesteuert wird?

Hallo zusammen. Ich würde gerne einen meiner Nachtspeicher abklemmen, da ich ihn nie benötige. Er steht in einem Zimmer, welches ich nur als Abstellraum nutze. Die Regler am Heizkörper stehen zwar auf Null, aber trotzdem läuft ständig das Gebläse. Zwar heizt er sich nicht auch, aber durch den Lüfter verbraucht er dennoch unnötig Strom.

Mein Gedanke ist nun einfach alle Kabel, die zum Heizkörper führen, abzuklemmen. Nur habe ich Bedenken, dass es dadurch Probleme mit der Aufladesteuerung geben könnte. Müsste dann in den Einstellungen irgendwas geändert werden, oder ist das so problemlos machbar?

...zur Frage

Hoden tun weh es ist sehr unerträglich?

Hey.. Seit längerer Zeit ich weiß nicht genau seit wann aber eben.. Meine Hoden tun weh wenn sie unten leicht berührt werden von irgendwas und wenn ich sie mit meiner Hand unten leicht hochhebe dann tut es unten an den Hoden sehr weh also es ist sehr unangenehm. Was kann das sein?.

Und ist es normal das meine Hoden ungleichmäßig lang sind? und noch eine frage.. Ist es normal das der innere Teil vom Linken Hoden also der Hoden Stein glaub ich kleiner ist als der andere auch wegen der Größe halt.. Ich hab angst das ich keine kinder kriegen kann..Ich möchte später eine Familie gründen und das macht mich momentan so runter ich kann kaum schlafen so angst habe ich... Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?