Warum stehen manche auf thailändische Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"unkompliziert" weil sie genau wissen, wie man die notgeilen Amerikaner abziehen kann. Und die glauben dann, die sind wirklich so.
Solche Männer sind absolut lächerlich.

Hallo Elene,

die Aussage der ersten Person kann ich nachvollziehen, die Aussage der zweiten Person scheint mir überzeichnet.

Ich habe generell ostasiatische Frauen eher zierlich in Erinnerung - und auch exotisch für Europäer oder Amerikaner.

So mag mancher Mann den Eindruck haben, die Frauen besser nutzen und bestimmen zu können (das mögen schwere Worte sein).

Jemandem anders erscheinen sie so, dass er sie sofort lieb gewinnt.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich die erste Sichtweise (Ausnutzung und Bestimmung) für mehr als verwerflich halte. Doch gab es solche Paare schon.

Das schnelle Verlieben hat aber auch schon zu mancher Ausnutzung des Mannes geführt.

Ich bin sowieso für die Liebe - und dass sich letztlich zwei Menschen lieben.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sicher Geschmackssache, worauf jemand steht. Viele Frauen speziell in den Rotlichtbereichen sind tatsächlich schlank, sexy und unkompliziert. In Sachen „Unkompliziertheit“ ist es jedoch fraglich, ob ein amerikanischer Tourist außerhalb der Rotlichtbereiche bei thailändischen Frauen leichteres Spiel hätte als mit normalen Frauen in den USA.

In Sachen Emanzipation sollte man beachten, dass es zwischen der westlichen Welt und Thailand erhebliche kulturellen Unterschiede gibt, wenn es um Liebesbeziehungen und Sex gibt. In Thailand wird nach ganz anderen Regeln gespielt und Geld – das Geld des Mannes – spielt auf jeden Fall eine zentrale Rolle, auch bei „regulären“ Beziehungen. Der Ami täte gut daran, sich damit sehr vertraut zu machen, bevor er plötzlich mit gebrochenem Herzen feststellen muss, wer in Thailand wirklich die Hosen anhat.

Weil sie 24/7 Tag der offenen Tür haben :-)

die aussagen sind deren meinung

das ist damit

Was möchtest Du wissen?