Warum stehen Männer so auf den weiblichen Körper?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist das normal wenn man als Frau sie nicht so schön/hübsch findet?

Klar ist das normal wenn du als heterosexuelle Frau einen Frauenkörper nicht so hübsch und attraktiv findest.

Heterosexuelle Männer finden andere Männerkörper auch nicht attraktiv oder so unglaublich hübsch oder sowas.

Das ist ja klar.

Gerade Männer haben noch viel mehr Probleme damit andere Männerkörper anzufassen oder attraktiv zu finden, während sich Frauen ohne Probleme einfach mal begrabschen und sowas.

Das ist von der Natur her so, dass Männer den weiblichen Körper anziehend finden. Sexueller Trieb nennt sich das. :D
Frauen sind von der Natur her nicht dafür geschaffen, andere Frauen zu 'befruchten' und daher finden die meisten Frauen Vaginas nicht anziehend. Natürlich gibt es aber auch homosexuelle Frauen, die sich zu anderen Frauen hingezogen fühlen, auch vollkommen normal.

Dafür können die meisten Männer männlichen Reizen widerstehen. Dahinter steckt wohl ein System.....

Was möchtest Du wissen?