Warum stehen Männer nicht auf Schnulzen, Kitsch und Romantik?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

..weil eigentlich ist das doch was schönes..

Das ist Geschmacksache ob man Romantik, Schnulz... schön oder nicht findet. Das kannst du nicht einfach so als feste Tatsache sagen.

Würde man damit mal nicht einer Frau mal nen gefallen tun und sich auch mal für sie interessieren

Fändest du das wirklich so toll wenn dein Freund Interesse VORTÄUSCHT nur um dir einen Gefallen zu tun? Interesse kann immer nur von einem selbst ausgehen, sonst ist es Blödsinn und verschwendete Zeit. Wenn ich jetzt irgendeinen Sport mache einfach nur weil mir extrem langweilig ist und nicht mit Leidenschaft dabei bin macht es keinen Sinn. Man soll auch den Partner nicht so zurechtrichten wie man das eben haben will. Eigentlich sollte man sich gegenseiten so lieben wie man ist :)

Fazit: Man darf nicht von seinem eigenen Standpunkt allen seine Meinung reinprügeln, einfach nur weil man es selbst mag. Und gefälsche Interesse is schlimmer als kein Interesse da dich beim 2. dein Freund nicht anlügt, nur weil du es so willst. Paare brauchen ihre Gleichheiten, sind aber trotzdem noch eine seperate Person. Das darf man nicht vergessen.

Ps: Ich persönlich hab nix gegen solche Filme aber wenn meine (Zukunfts) Freundin mal so was sehen will würd ich nicht nein sagen ^^

Mit freundlichen Grüßen, IchHelfeGernXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ne Frau und finde das jetzt meistens auch ziemlich langweilig. Ich meine so seifenopern und RomComs... meistens finde ich die ziemlich langweilig.

Manche Männer finden es aber besitmmt gut, aber trauen sich vielleicht nicht das zu sagen, weil das Vorurteile hervorrufen würde. 

Es gibt einige wenige Ausnahmen an RomComs die ich auch gut fand, aber die fanden dann männliche Wesen manchmal auch gut, weil sie tatsächlich witzig waren :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau stehe auch nicht auf Autos, Fussball und so was und mache das auch nur sehr selten für meinen Freund. Warum muss er dann romantisch für mich sein? Es gibt Dinge die sind einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Zuckerguss und weiße Pferde mit schönen Prinzen und endloser Liebe entsprechen nicht den Lebensvorstellungen der überwiegenden Anzahl der Männer.

Frauen ziehen halt mal gerne ihre Prinzessinenschuhe an und träumen vom tollen Mann der nur für sie da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine Frau und stehe auch nicht darauf. Ein Mann täte mir damit also überhaupt keinen Gefallen. Meine Interessen sind andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache und somit bei jedem anderst. Egal ob Mann oder Frau.

Ich bin gerne etwas Romantisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?