warum stehen Männer eigentlich so auf Brüste :DDD?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Die Gründe warum Männer so auf Brüste abfahren gehen sehr tief in die Evolution ein. Das männliche Geschlecht fixiert sich immer auf die Sachen auf Augenhöhe. Früher, als die Mensche noch nicht aufrecht gehen konnten, war es der @rsch xD Deswegen steht man heute ja auch noch auf den Hintern... Außerdem assoziiert man im Unterbewusstsein mit den Brüsten Wohlbefinden.

Brüste sind schön anzusehen und es ist ein herrliches Gefühl sie zu streicheln.

Pure Behauptung! Warum stehen Frauen aif Männer mit kleinem Bäuchlein und keinen Muskelprotz ?

warum ein sixpack, wenn man ein ganzes fass haben kann?

0

Als Primaten anfingen aufrecht zu laufen, brauchte man etwas anderes was das männliche geschlecht erregte (als ersatz zum hinterteil, das nun nichtmehr auf augenhöhe war). Tjoa so kam das.

so begann unsere erste lebenserfahrung -- wir befriedigten unsere grundbedürfnisse an der mutterbrust -- diese positive erinnerung bleibt ein leben lang -- dass brüste darüber hinaus sexuell stimulierend wirken sei nur am rande bemerkt, da auch hier die frühkindlische erfahrung mit ursächtlich ist. übrigens fahren auch frauen auf schöne brüste ab, beobachte ich immer wieder!!

weil das wichtigste dahinter schlägt ;)

Vorurteil! Also ich persönlich schaue bei einer frau nicht nur auf die brüste! Auf den charakter kommts an!

Ich weiß das so das der Mann eben auf die perfektion an Glattheit, Weiche und Rundungen steht. Und Ein weiblicher Ar*** oder die Brüste sind eben der Inbegriff dieser drei Kriterien :)

Weil sie aus dem emotionalen Säuglingsdasein noch nicht heraußen sind.

Nicht jeder Mann schaut "nur" auf die Brüste. Aber ich denke das ganze ist schon so von der Natur gewollt, die Frau soll den Mann ja zur Fortpflanzung verführen :D

Ich kann von diesen Brüsten nicht genug bekommen :PP

wegen den brustwarzen finde ich! aber das ist jetz für mich nicht so wichtig, und ich guck nich zuerst auf die brüste!

IST EINFACH SO ... ich meine woher weißt der Mensch wie er SEX haben muss? Das liegt einfach im Menschlichen GEN!

  1. weil sie keine haben

  2. weil sie damit groß geworden sind (Muttermilch)

und vielleicht 3. weil sie gerne doppelt sehen

Wieso stehen Frauen eig so auf ärsche?

das ist mal eine sehr gute frage... jungs, wo seid ihr packt mal aus... was is daran so besonders? XD

warum stehen frauen eigentlich auf einen sixpack?!?

da man sie nicht wegen jeder flasche in den keller schicken will

0

weil sie selbst keine haben.

hehe, sieht halt toll aus ;D (männlich)

Was möchtest Du wissen?