Warum stehen Männer auf Unerfahrene?

12 Antworten

  • Ich schätze, dass die meisten der sexuell erfahrenen 20 bis 30-jährigen Männer NICHT besonders auf Jungfrauen stehen, sondern es als ganz normal ansehen, wenn die Frau schon sexuelle Erfahrung hat. 
  • Jungfräulichkeit ist insofern etwas besonderes, weil es zeigt, dass sie sich gerade für diesen Mann entschieden hat, sich hinzugeben. Das passiert eben nur einmal im Leben und so etwas ist besonders, einfach durch die Seltenheit des ersten Mals.
  • Bezüglich der Altersdifferenz schätze ich, dass sehr viele MÄDCHEN eher etwas reifer sind und auf ältere Jungs stehen, mit 16 vielleicht auf 18-jährige, mit 18 etwa auf 20 bis 24-jährige und so weiter. Jungen haben oftmals unter Gleichaltrigen kaum Chancen. Ich denke daher nicht, dass es ausgerechnet die Vorliebe der Jungs ist, sondern eher durch die Reife und Wahl der Mädchen beeinflusst wird.

Das ist unterschiedlich. Unerfahrene und von Selbstzweifeln Gequälte hätten gerne eine Jungfrau, weil sie Angst haben, dass sie mit einem vielleicht "besseren" Vorgänger verglichen werden.

Erfahrene wollen lieber Nicht-Jungfrauen, weil sie befürchten, eine Jungfrau, die sie als erster defloriert haben, könnte klammern und sie würden sie nicht mehr los.

Und dann gibt's aber auch noch eine dritte Sorte Männer (ich sage absichtlich nicht Bubis), für die ist diese Fragestellung irrelevant, denn sie suchen eine Partnerin und keinen One-Night-Stand.

Warum müssen schl***** immer sagen, dass Männer die Jungfrauen wollen irgend ein Problem mit ihrem Charakter haben? Ich mein wtf? Schonmal was von Ehre und stolz gehört? Es zeigt einfach, dass sie dieses Privileg nicht jedem gibt und weiß was sie wert ist.

0
@kawen

Schon mal was vom Lord Chandos Brief gehört?

"Die Worte zerfallen mir im Mund wie modernde Pilze".

"Ehre" und "Stolz"? Das ist mir einfach von Scheinriesen zu oft durch den Dreck gezogen worden. Ich steh mehr auf "Achtung" und "Empathie". Ehre hat man nicht, man muss sie sich verdienen.

0

Als Frau kommt man doch immer schlecht an wenn man viele Männer im Bett hatte... Die mögen vill das unerfahrenen und haben Angst das die Frau schon bessere Männer im Bett hatten als sie selber sind!

Was möchtest Du wissen?