Warum stehen Männer auf Unerfahrene?

13 Antworten

• Ich schätze, dass die meisten der sexuell erfahrenen 20 bis 30-jährigen Männer NICHT besonders auf Jungfrauen stehen, sondern es als ganz normal ansehen, wenn die Frau schon sexuelle Erfahrung hat. 
  • Jungfräulichkeit ist insofern etwas besonderes, weil es zeigt, dass sie sich gerade für diesen Mann entschieden hat, sich hinzugeben. Das passiert eben nur einmal im Leben und so etwas ist besonders, einfach durch die Seltenheit des ersten Mals.
  • Bezüglich der Altersdifferenz schätze ich, dass sehr viele MÄDCHEN eher etwas reifer sind und auf ältere Jungs stehen, mit 16 vielleicht auf 18-jährige, mit 18 etwa auf 20 bis 24-jährige und so weiter. Jungen haben oftmals unter Gleichaltrigen kaum Chancen. Ich denke daher nicht, dass es ausgerechnet die Vorliebe der Jungs ist, sondern eher durch die Reife und Wahl der Mädchen beeinflusst wird.

Das ist unterschiedlich. Unerfahrene und von Selbstzweifeln Gequälte hätten gerne eine Jungfrau, weil sie Angst haben, dass sie mit einem vielleicht "besseren" Vorgänger verglichen werden.

Erfahrene wollen lieber Nicht-Jungfrauen, weil sie befürchten, eine Jungfrau, die sie als erster defloriert haben, könnte klammern und sie würden sie nicht mehr los.

Und dann gibt's aber auch noch eine dritte Sorte Männer (ich sage absichtlich nicht Bubis), für die ist diese Fragestellung irrelevant, denn sie suchen eine Partnerin und keinen One-Night-Stand.

Warum müssen schl***** immer sagen, dass Männer die Jungfrauen wollen irgend ein Problem mit ihrem Charakter haben? Ich mein wtf? Schonmal was von Ehre und stolz gehört? Es zeigt einfach, dass sie dieses Privileg nicht jedem gibt und weiß was sie wert ist.

0
@kawen

Schon mal was vom Lord Chandos Brief gehört?

"Die Worte zerfallen mir im Mund wie modernde Pilze".

"Ehre" und "Stolz"? Das ist mir einfach von Scheinriesen zu oft durch den Dreck gezogen worden. Ich steh mehr auf "Achtung" und "Empathie". Ehre hat man nicht, man muss sie sich verdienen.

0

von 20-30 ist ein blöd definierbarer Zeitraum. Also, mit 20 stand ich noch auf recht junge Weiber (war ja noch recht unerfahren), mit 30 wollte ich schon eine reifere Frau als Sexualpartnerin haben (die weiss wie sie vorgeht, nicht mehr so schüchtern ist) und heute mit 39 naja, kommt drauf an. Also ich stell mir schon eine Partnerin mit Erfahrung vor, allerdings eine Junge würde mich eventuell auch reizen. Jedoch lege ich auf jeden Fall Wert darauf, dass sie Volljährig ist.

Warum fühlen sich ältere Männer extrem zu mir angezogen? Und warum staunen viele wenn ich sage das ich 20 Jahre alt bin?

Ob vergeben oder nicht, ältere Männer, also Ende 20 Anfang oder auch Mitte 30, stehen auf mich. Allgemein sind es meist eher Männer in dieser Altersklasse als Männer in meinem Alter (20). Bisher nur einer der ein Jahr älter war als ich.

Eine Kollegin (50) dachte letztens ich bin irgendwas mit Ende 20. Allgemein staunen viele wenn ich sage das ich 20 Jahre alt bin. Hab aber nie gefragt warum sie das nicht glauben können.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Viele sexuelle fragen an erfahrene Jungs und Mädels?

1. Tut es weh entjungfert zu werden?
  2. wie ist es zu entjungfern,?
  3. sind Jungfrauen enger?
  4. auf was stehen Männer,(was Frauen machen)?
...zur Frage

Stehen erfahrene Frauen auf unerfahrene Jungs/männer?

zB eine 25 jährige hatte oft und mit vielen Männern geschlechtsverkehr würde sie es reizend finden jemand zu haben der das komplette Gegenteil ist? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Wie finden es eigentlich sexuell erfahrene Frauen, wenn sie sexuell unerfahrene Männer entjungfrauen, finden sie das toll, oder eher nicht so?

Man hört ja immer ab und zu mal, dass manche Männer es toll finden, wenn sie eine Frau entjungfern können.

Aber umgekehrt gibt es das natürlich auch, dass erfahrene Frauen, Männer entjungfern.

Jetzt wollte ich wissen, ob Frauen das auch manchmal toll finden ? Oder stehen Frauen nicht so auf männliche Jungfrauen ?

Wie findet das eine Frau ?

...zur Frage

Stehen deutsche Männer auf dunkelbraune Frauen?

Hallo,

Ich bin halb Mauritianerin und Halbinderin und bin 20 Jahre. Meistens sind man selten Pärchen, bei dem Deutsche Männer mit dunklen mädelszusammensind! Warum ist das so und warum sind dunkle Frauen nicht attracktiv für deutsche Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?