Warum stehen Männer auf gute Kurven?

7 Antworten

Weil das einfach mit dem ästhetischen Empfínden zu tun hat. Aber es geht dabei nicht allein nur um die Kurven, sondern auch um das Wesen, das Verhalten und die Persönlichkeit, die dahinter steht. Bzw. die Wertigkeit, die ein Person vermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Kurven stehen für eine Höhere Chance ein gesunden Kind auf die Welt zu bringen. Durch eine Breite Hüfte kann der Säugling besser durch den Muttermund schlüpfen. Außerdem stehen Kurven für viel Nahrung. Was im Endeffekt aussagt die Mutter kann das Kind gut versorgen während der Schwangerschaft. Zusätzlich spricht es auch für gute Gene.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit Genetischer Genealogie

Und dicke volle Brüste?

0

Das ist bei jedem unterschiedlich, es gibt einige die auf übergewichtige, dünne or auch untergewichtige frauen mehr mögen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel erfahrung im Thema Sex gesammelt

Was für ein nutzloser Kommentar. Ich kenne dein Profil von dir kommt nur so Zeug. Unterlasse es in Zukunft meine Beiträge zu kommentieren.

0
@FireDeidara

Du bist nicht auf die Frage eingegangen sondern hast meine These umgeändert.

0
@FireDeidara

Er hat aber recht. Deine Antwort ist zwar richtig, allerdings keine Antwort auf seine Frage. Die Mehrheit der Männer stehen auf Kurven und er will wissen wieso.

0

Weil es etwas ist, das den weiblichen Körper betont.

weil sie dann besser dafür geeignet sind kinder zu kriegen

Was möchtest Du wissen?