Warum stehen Männer auf grosse Brüste? Diese Frage hab ich mir schon immer gestellt

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich stimme mal der mehrheit zu, weil es einfach so ist :3 groß müssen sie nicht unbedingt sein. das gesamt paket muss stimmen und das wir männer meist auf dicke brüste und blondinnen stehen ist doch auch meist ein vorurteil gegen uns. ich meine zu klein sollten sie auch nicht sein aber sie müssen auch nicht überdimensional sein. wie gesagt: das gesamtpaket :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist genetisch bedingt, da der Mann automatisch schaut wer seine Kinder am besten versorgen kann. Das ist noch eine Überlegung die mit der Evolution zusammenhängt und eigentlich heutzutage nicht mehr nötig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das hängt doch eher ziemlich Stark vom mann ab. Ich zum beispiel kann Doppel-D dinger nicht ab und blondinen.... naja.... kommt darauf an wie sie tickt.

Warum viele Männer darauf stehen? Ich spontan würde jetzt Sexualtrieb oder Instinkt sagen aber nun ja ich bin kein Wissenschaftler geschweige denn Verhaltensforscher :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männliche Natur. Naja oder einfach kein Geschmack was Katzenberger , Gina Lisa und so betrifft.

Ich denke nicht , dass die unbedingt groß sein müssen.

Es gibt genug Männer mit dem "Lolita Komplex" die stehen auf wenig Brüste und die gibts genauso viel wie "Riesenmöpsefans"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxBillyxx
27.10.2012, 23:14

z.B. wenn jemand auf Sailor Moon Brüste steht und einer auf Highschool of the Dead brüste steht ? :)

0

Es gibt sehr wohl Männer, die kleine Brüste bevorzugen und keine Blondinen mögen (vor allem keine blondierten).

Aber die Medien versuchen einem natürlich einzuimpfen, daß Männer nur Blondinen mit großer Oberweite erotisch(er) finden. Daher kommt auch die breite Vorstellung, daß das ständig so ist.

Leider lassen sich soviele Frauen mit Silikon aufpolstern, wobei ich finde, daß diese Damen, wenn nicht gerade ein medizinischer Grund dahinter steckt (Unfall, krank etc.) lieber ihr Selbstbewußtsein aufpolstern sollten anstatt ihre Oberweite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kommt eigentlich immer auf den Mann an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich bin ein Mann und blond und große Brüste sind nicht so meins. Also doofes Vorurteil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Große Brüste heißt nicht gleich Silikon
  2. Ich steht nicht auf Große Brüste
  3. Und die Haarfarbe ist mir auch ziemlich egal, das Gesammtpaket muss stimmen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madie999
27.10.2012, 22:42

gute Antwort! ^^

0
Kommentar von DerEinsiedler
27.10.2012, 22:42

. 4. "Blond" ist keine Frage der Haarfarbe...

0

naja wenn die Brüste groß sind, kann man auch besser dran spielen oder o.O

das mit den Blondinen stimmt nich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?