Warum stehen Mädels auf Gitarristen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten - die Gitarre wird statistisch gesehen am Häufigsten erlernt, daher ist die Möglichkeit entsprechend höher, dass sich ein Mädel in einen Gitarristen verliebt. Bei mir waren es unbegreiflicherweise eher Bassisten, was ich aber vorher nie wusste ;)

Weil sie filigrane Finger haben und dadurch, dass sie ihre Gefühle mit der Musik ausdrücken generell als sensibler gelten. Ich glaube aber, dass das Mädels von allen Musikern denken, nicht nur von Gitarristen.

Gitarristen sind einfach sexy. Sie imponieren Mädchen mit ihrem Können,kommen auch verrucht und Bad Boy-like rüber. Und jedes Mädchen steht auf Jungs dir ihr vielleicht ein Lied widmen könnten,bekanntestes wäre ja wohl Wonderwall! Aber Pianisten kommen auch gut an

Ich find musikalische Jungs generell süß...aber da muss man nicht unbedingt Gitarre spielen...Klavier und Geige find ich auch schön :)

ich glaube nich das es was damit zu tun hat ob man gitarre spielen kann oder nicht,die Personen müssen einfach zueinander passen. viel glück auf der suche nach einem mädel wenn du eins suchst. lg Chrissi94.

weil sie davon träumen mit solcher Fingerfertigkeit behandelt zu werden wie Gitarristen ihre Gitarre bearbeiten?

Viele Mädels stehen auch auf Drummer... ach ja, zu Opas Zeiten galt die Devise "wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen". Gruß, q.

Ist das so? Das Beste überhaupt ist doch, den Schlagzeuger zu f*sten.

Bela B :)

0

also ich habe noch nie ein Mädel gesehen, welches auf einem Gitarristen steht... würde auch doof aussehen :-)))

das sind artisten, was du meinst...

so werden ihre kunststücke spektakulärer

Bist du dir sicher, daß alle Mädels drauf stehen?

Was möchtest Du wissen?