Warum stehen mädchen fast nur auf dünne jungs?

18 Antworten

Also ich mag Muskeln bei Jungs. Aber es kommt dann eher auf den Charakter an... Zumindest bei mir. In dieser Phase sind wir noch nicht so ganz sicher ob wir jetzt mehr aufs Aussehen oder den Charakter gehen. Aber generell ist jeder Mensch anders also kann man da keine Allgemeine Antwort geben!

Weil es auf die Ausstrahlung drauf an kommt. Ein guter Freund von mir ist muskulöser als ich, jedoch haben Frauen an ihm seltener Interesse, während es mehr gibt die mich anziehend finden.

Woran liegt das? Er spricht nicht und wenn dann sehr wenig. Ich quatsche mit anderen, flirte und bin eher die Richtung Sonnyboy.

Du kannst aussehen wie Adonis, wenn du keine Ausstrahlung hast ziehst du niemanden an.

Ich stehe jetzt nicht auf Muskulöse Typen, aber knochig sollte er auch nicht sein. Er sollte einfach eine normale Figur haben, auch nen paar Kilo (Wirklich nur ein Paar) zu viel wären nicht schlimm, will nen Typen haben mit den ich Kuscheln kann, der sich gut als Kissen macht.

also my friend,

ich verstehe was du meinst...

lass sie einfach so sein, wie sie sind...

die mädels von heute sind eh bisslee... du weißt schon.

lieber gar keine als solche

ja da kann ich dir recht geben my friend ;)

1

wenn ich dich wäre würde ich trainieren soviel es geht ^^ in der Zukunft werden dir genug Frauen nachrennen ;) ^^

weiter trainieren will ich auf jeden fall es macht mir ja sehr viel spaß:)

0
@paxoevil

dann zieh es durch und glaub mir die Frauen werden nicht genug von dir kriegen ;) es gibt genug Frauen die einfach auf muskulöse typen stehen ;) wenn du dazu noch symphatisch rüberkommst dann läufts ;)

0

Was möchtest Du wissen?