Warum stehen Mädchen auf ältere?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

frauen suchen sicherheit und geborgenheit und ein erfahrenerer mann (erfahrener meistens weil älter..) hat das, bzw kann der frau dieses gefühl meistens besser vermitteln (selbst wenn er ne tötale weichklöte ist..), weshalb sich die frauen bei ihm besser aufgehoben fühlen.

Die meisten Mädls in deinem Alter rühmen sich doch damit, wenn sie einen älteren Freund haben. Die sind meistens (nicht immer) auch reifer, haben meistens dann schon ein eigenes Auto und können ihnen mehr bieten. Ich denke, man kann da von einem größeren Reiz sprechen bei Älteren.

Holger4712 27.06.2013, 13:44

Ich vermute ja, dass sich da ein wenig in den Genen festgesetzt hat, aus der Steinzeit.

Starker Krieger, kann beschützen und Nahrung ran bringen.^^

0

Es geht darum das Mädchen geistig (vermeintlich) schon reifer sind und das sind so ca 3 Jahre. Also passt zu 14 17 ganz gut. Auch wenn diese Mädchen dann doch meist ganz schnell feststellen das ein 17 oder sogar 18 jähriges anderes will als das was ein 14 jährige geben will.

Axe129 27.06.2013, 13:32

Aber warum lassen sich die Jungs die dann z.B. 18 oder 17 sind auf die Mädchen ein ist das nicht peinlich oder so ??

0
Holger4712 27.06.2013, 13:33
@Axe129

Was bleibt ihnen übrig, wenn sie bei gleichaltrigen nicht ankommen.

Der Geist mag willig sein, die Lenden aber schwach.^^

0

Zunächst einmal sind Mädels in dem Alter tatsächlich körperlich und oft auch geistig "ein wenig weiter," aber keine Sorge, das ist schnell aufgeholt.^^

Zudem haben ältere Jungs ein paar handfeste Vorteile, Moped und mehr Taschengeld, zum Beispiel.

Für 14jährige Jungs ist das natürlich eine ganz entbehrungsreiche Zeit, aber du wirst auch irgendwann 17 sein und 14jährige vernaschen können, dies muss dir ein Trost sein. :) Zwischenzeitlich könntest du dich an 12jährige halten, aber Vorsicht, hier halten die Eltern und der Staatsanwalt die Hand davor.

Blöd ist, wenn du dann auf 17jährige stehst, die dann oft ebenfalls auf ältere stehen.

Das Alles ist nicht pauschal zu deuten.^^

Axe129 27.06.2013, 13:35

bin kein Pedo :D

0
Holger4712 27.06.2013, 13:39
@Axe129

Als Pädo würdest du dich an 8jährige ranmachen, auch Infos über Begriffe zeugen von geistiger Reife, Bub.^^

1
Axe129 27.06.2013, 13:43
@Holger4712

ich weiß schon was ein Pedo ist, aber ich meine damit das mir das peinlich wehre als 17 jähriger mit einer 14 jährigen abzuhängen.

0
Holger4712 27.06.2013, 13:48
@Axe129

Was macht Mann nicht alles, wenn die Hose spannt?

0

Mädchen sind früher reif und Männer oft etwas später ... Daher suchen sie sich einen reifen Mann aus

Holger4712 27.06.2013, 13:36

Einen 17jährigen in der Spätpubertät würde ich jetzt "nicht unbedingt" als reifen Mann bezeichnen.^^

0

Das ist so weil die meisten Mädchen 1 Jahr weiter sind als die Jungs also nicht immer körperlich aber meist geistig und außerdem sind Jungs die älter sind vernünftiger und nicht solche die immer nur blödsinn machen und so weiter ...

Holger4712 27.06.2013, 13:34

Boar, haben sie dir die Kommataste weg operiert? Von geistiger Reife zeugt dein Statement jetzt nicht unbedingt, oder bisst du erst 11?^^

0

Es ist einfach: Ein 14 Jähriger Lauch kann dich nicht so beschützen wie ein 17 oder 18 Jähriger. Außerdem sind Jungs 2 Jahre jünger im Kopf.

Axe129 27.06.2013, 13:34

Ich spreche ´hier von 17 lappen mit Pickeln im Gesicht
Ich habe mal einen 17 jährigen geschlagen ?? also musst du nicht schreiben das wir schwach sind ?? vllt gehst du von dir aus ich nicht.

0
VanilleKeks145 01.07.2013, 00:05
@Axe129

Uhh du hast einen 17 jährigen geschlagen? Ganz a Harter. Ne mal ernsthaft. So denken die meisten Mädchen.

0

Weil Mädchen bei gleichem Alter geistig weiter sind :D

Holger4712 27.06.2013, 13:37

Oft trifft das tatsächlich zu, gibt aber auch gegenteilige Fälle.^^

Ich habe mich mit 15 eher an 17jährige Mädels gehalten, erfordert zwar vollen Einsatz, lohnt sich aber. ;)

0

Was möchtest Du wissen?