Warum stehen mache meiner WhatsApp Kontakte unter "Chats" obwohl ich gar nicht schreibe mit denen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wenn du Kontakte hast mit den du dich nie schreibst/oder nicht möchtest, kannst du sie aus WhatsApp löschen. Das geht so:

1. Du öffnest WhatsApp

2. Du gehst unter die Rubrik Chats.

3. Dann suchst du den Kontakt und hälst ihn gedrückt.

4. Jetzt wählst du die Option "Chat löschen" aus.

Und fertig !

FrauStressfrei 24.08.2015, 10:25

Das weiß ich ja 😘aber ich lösche den Kontakt mehrfach täglich , aber der erscheint dort immer wieder, obwohl wir keine Zeile bisher geschrieben haben

0

Das weiß ich ja 😘. Hab es auch schon viele Male gelöscht, aber dieser Kontakt kommt da immer wieder hin. Von alleine. Obwohl wir nie schreiben.

Was möchtest Du wissen?