Warum stehen Jungs so auf Doggystyle?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Bei der "klassischen" Missionarsstellung (er liegt auf ihr) krampfen irgendwann die Arme und dem Mann wird Einiges an Kondition abverlangt. Bei der Doggy-Stellung hat er die Hände frei, braucht deutlich weniger Energie und kann das Tempo prima bestimmen... .

Besorgt Euch den einen oder anderen großen (Wand-)Spiegel, so habt ihr Beide auch mehr vom Doggy - dann könnt ihr Euch auch in die Augen sehen, er kann die Bewegungen Deiner Brüste verfolgen (was viele Jungs ziemlich anmacht). Ihr müsst Euch ja nicht für eine einzige Stellung entscheiden - im Laufe einer Session kann und sollte man durchaus verschiedene Varianten ausprobieren. Ich sehe daher keinen nachvollziehbaren Grund zwischendurch nicht auch Mal die Hündchenstellung zu nutzen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun Sie ja gar nicht alle. Ich find das eher fad. Zu wenig Körperkontakt. Aber es gibt ja nicht nur die eine Stellung. Ihr findet schon was was euch beiden gefällt. 

Und die beste Stellung ist sowieso "Der einbeinige Pirat" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich bin männlich 17, hatte zwar noch nie was mit einem Mädchen, weil ich mich nicht traue das ädchen, dass ich liebe anzusprechen, aber ich wollte trotz meiner Unerfahrenheit mal meine Meinung äußern. Ich persönlich könnte mir die Stellung auch sehr gut vorstellen, aber was ich an deinem Freund nicht verstehe, das er das mit dir machen will, obwohl du daran keine Interesse zeigst. Ich würde mit dem Mädchen, das ich liebe nie eine Stellung machen wollen, die ihr nicht 100 prozentig gefällt, schließlich ist in erster Linie wichtig das sich die Frau wohlfühlt, denke ich jedenfalls und darauf würde ich auch achten. Also tut mir Leid, aber seid ihr schon lange zusammen? Ist es der Richtige für dich? Ist er nur auf das Eine aus? Macht er sonst auch nur das was ihm gefällt? ... LG und lass nichts mit dir machen was du nicht willst und wenn du ihm das gesagt hast und er dann anfängst mit dir rumzudiskurtieren (z.B. 10 mal fragt wieso oder nur 5 Minuten..), dann ist er ein mieses A*schloc*.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M3199
18.07.2016, 00:39

Oh das habe ich noch garnicht gelesen.

Es tut dir weh?  Knegges78 Geht es dir noch gut?

Sie hat schmerzen und du redest von kompromissen.

Mädchen mach das nicht! Du bist zu schade ud kannst sämtliche andere Männer finden, die dich so behandeln wie man ein Mädchen zu behandeln hat! Wie können Männer nur so unachtsam mit Frauen umgehen.

0

Sie können dem Mädchen nicht in die Augen sehen, aber ihr Gemächt bei der Arbeit. Das gefällt manchen Jungs noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mag halt was anderes, ich steh drauf.

Ihm gefällt vermutlich der Eintrittswinkel und dass er die volle Kontrolle hat.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie brauchen! den Mädchen nicht in die Augen sehen.Und der geringe Körperkontakt,hindert sie! ,seinen Rhythmus aus dem Takt zu bringen.

Eventuell fühlt er sich auch nicht so beobachtet,falls er an eine Andere denkt.

Wenn es für ihn die geilste Stellung ist,sollte er das auch begründen können.Und es ist so bestens, für einige Jungs,die nicht die große Nähe wollen.

Wenn du du ihm die Freude machst,und dich für ihn  "umdrehst".sollte er für dich, natürlich auch immer die Positionen einnehmen ,in den du mehr Lust empfindest.

Diese negativen Worte,habe ich nur mal zum Nachdenken aufgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist immer Geschmackssache, aber für mich als Frau ist es die Lieblingsstellung, da man am meisten spürt und der Mann die Kontrolle hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmacksache. Er sieht dann sein Teil bei der Arbeit und das macht ihn halt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat er noch nicht viel ausprobiert, zeig ihm mal was dir Spaß macht, wo du richtig abgehst, das wird ihm sicher Spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs sehen, wie "er" rein und raus geht, ihr Busen schaukelt und sie können Tiefe und Tempo bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon nicht schlecht. Nicht mein favorit bei weitem aber schau das ist geschmacksache. Vielleicht mag er das unbeobachtete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Animalische in uns. Für viele Naturvölker ist das die "Normalstellung" , die andere haben sie erst von den Missionaren gelernt. Außerdem hat der Mann dann die Hände frei und kann sich an verschiedenen Stellen festhalten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Penis so besonders tief eindringt und man den Hintern der Frau direkt vor sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage. Warum magst du es nicht? Ich denke jeder hat andere Vorlieben und damit beide glücklich sind muss man schonmal Kompromisse eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
28.06.2016, 13:06

Ich mag es zB nicht da es für mich unangenehm ist und manchmal auch ein wenig weh tut.

0

Dafür kann man dabei fernsehgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
28.06.2016, 11:41

und die Steuererklärung erledigen, wie praktisch.

8

,,sie können dem Mädchen dann nicht mal in die Augen sehen“. Vielleicht deshalb? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kerl kann ich es selbst nicht nachvollziehen. Es scheint Geschmackssache zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir Menschen auch mal Tiere waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
28.06.2016, 11:46

Wir Menschen waren nicht mal Tiere, wir sind Tiere.

4
Kommentar von Manifest
28.06.2016, 11:47

Ok Ok intelligente Tiere

0
Kommentar von Chillida13
28.06.2016, 11:48

Manchmal glaube ich, wir haben schon die Rückfahrkarte gelöst.

3

wenn die frau nen geilen hintern hat, ist das einfach fein anzuschauen B-)

außerdem strahlt es eine gewisse dominanz aus, die ich auch mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?