Warum stehen Jungs nicht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denk auch das es nicht auf die Abstammung ankommt:) ich war früher auch sehr schüchtern, denn wenn man auf einem Gymnasium Chantalle heisst;) Ich würde sagen, dass es bestimmt auch Jungs gibt, die gerade deine Schüchternheit interessant finden:) Und dieser "Gruppenzwang" kann dir doch egal sein, jeder hat doch seinen eigenen Stil! Fazit: Ignorier den Gruppenzwang und bleib so wie du bist! Allerdings bin ich mir sicher das du es nicht nötig hast, schüchtern zu sein, mit der Zeit wird es bestimmt auch weniger;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, Channi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es irgendwas mit deiner Abstammung zu tun hat. Auch generell nicht mit dem Aussehen, eher mit der Schüchternheit, doch auch die kann man überwinden. Verstell dich auf keinen Fall und warte ab - mit 14 hat man noch vieeel Zeit :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das dich Europäische Jungs nicht mögen und an deiner Abstammung liegt es 100% NICHT. Vielleicht bist du schüchtern, vielleicht sind die mehrere Sachen peinlich und vielleicht bist du Asiatin aber grade das macht dich doch so besonders. Jeder Mensch ist so, wie er eben ist :) Suche keine Macken an dir :) Liebe dich so wie du bist und bald wird dir auch mal ein Europäischer Junge Komplimente machen :) Denn so wie du bist, bist du toll und wenn du dich nicht traust bauchfreie Klamotten zu tragen dann ist es halt so aber das ist ja nicht schlimm. Nur weil deine Freunde es so tragen, brauchst du dich NICHT zu verstellen:) hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste ich genauer wie du aus siehst könnte ich die sagen ob du gut oder schlecht aus siehst! Die Schüchternheit bekämpft man mit Gefühlen wie ''Mut''. Gefühle unterdrücken ist schwerer aber auch Gut! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich ein junge wirklich mag und sich in dich verliebt hat, kommt es nicht aufs aussehen an :) allerdings mögen viele jungen mädchen die über ihre witze lachen und lustig sind :) aber am meisten zählt der charakter und verstell dich auf garkeinen fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Asiate, aber bin kein Mädchen ;) Bei mir ist das Problem nicht so ausgeprägt. Zeig mal ein Foto, dann kann ich es besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter finde ich es ok wenn du die darüber schon den Kopf zerbrichst. Ich glaube nicht das es an deinem aussehen liegt, sondernd eher an dener Schüchternheit! Trau dich ruhig einen netten jungen kennen zu lernen! Of wurstmitbiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Probleme, in dem Alter sollte sich nicht alles um Jungs drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch schüchtern und nach fragen traue ich mich auch nicht. Aber ich hab auch ne Freundin gefunden. Du musst einfach warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer will den eine Freundin die sich bei allem in die Hose macht? Jungs in dem Alter wollen Spaß haben und nicht Vater werden und auf ein hilfloses Mädchen aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?