Warum stehen Jungs meist auf dünne Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

um die Frage zu beantworten möchte ich ein Zitat angeben:

"Das aussehen ist die Eintrittskarte und der Charakter das Programm"

Aber wenn die Eintrittskarte nicht attraktiv genug aussieht, gibt man dem Programm auch selten eine Chance.

Wir Menschen sind nunmal oberflächlich, so haben zum Beispiel dicke Jungs auch viel geringere Chancen Mädchen gegenüber ihren Charakter zu zeigen, als dünne und sportliche.

Weil ihnen das durch die Gesellschaft vermittelt wird und sie fürchten, dass wenn ihre Freundin nicht so ist, sie von ihrem Umfeld verspottet werden.

Schlanke Frauen sind aktuell halt das Ideal...

Weil die Gesellschaft und die Industrie ein Schönheitsideal geschaffen haben, demnach schlanke Mädels eher als schön gelten als dickere.

Es gibt auch schlanke Mädchen die nicht schön sind ..

0
@Jijo67

Das stimmt. Deswegen habe ich auch das Wort ,,eher" benutzt

0

Hmm .. Ok danke

0

Das ändert sich, wenn die Jungs Männer werden.

Das stimmt doch überhaupt nicht.

Da brauchen wir kein "warum" diskutieren,das stimmt so ganz sicher nicht.

Entweder du hast ein sehr oberflächliches und unreifes Umfeld oder du hast ein geringes Selbstwertgefühl und redest dir das darum ein.

Es ist viel mehr so,dass ein Großteil der Jungs auf "normale" Mädchen steht,also alles,was kein (medizinisches,nicht modisches!) Untergewicht oder Übergewicht ist.

Tun sie das denn wirklich? ... 

Meiner Einschätzung nach, ist das etwas, was sich die Mädchen und Frauen nur von einer Mode-Industrie einreden lassen.

hör mal auf den text ... 

... (hoffe mal, du hattest schon genug englisch :D ) ... "boys like a little more booty to hold at night" ( = jungs mögen etwas mehr "Po" um sich nachts daran fest zu halten ) ... ist viel wahrheit dran. :D

Warum stehen Mädchen nur auf Männer mit Sixpack und sonst massig viel Muskelmasse?

Ist nicht so! Also ist deine Frage auch total unnötig.

Hmm

0

Das regelt die Gesellschaft nicht die Jungs was hübsch ist und was nicht, also ich würde denen ja ne chance geben aber weil ich so ein Komischer Vogel bin will eh niemand was von mir xD

Was möchtest Du wissen?