Warum stehen jungs drauf wenn Mädchen sie ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es reizt sie, das entsprechende Mädel rumzukriegen, eben weil es kein Interesse zeigt. Sie wollen sich selbst beweisen, dass sie unwiderstehlich sind und jedes Mädchen haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
11.05.2016, 21:26

ja genau danke haha ich habs mit meinen freund versucht bischen unerreichbar zu sein er schickt mir mehr sms als normal hahaha

1

also das wäre mir neu und kenne ich nur aus amerikanischen schulkomödien das der "heißeste kerl" auf die steht die ihn ignoriert...

also in meiner gegend wird ein kerl  traurig bus frustriert wen ihn ein mädchen ignoriert... und meist geht das dan in hass über aber das jemand drauf steht ignoriert zu werden ist mir neu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese pauschale Behauptung ist nicht haltbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, du meinst nicht ignorieren, sondern rar machen.

Wenn ein Mädel nicht gleich auf den Kerl fliegt, sondern sich ein bisschen rar macht, dann wird sie interessant.

Männer wollen die Eroberung. Die süßesten Früchte sind die, die ganz weit oben hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
11.05.2016, 21:29

nein ich meine ignorieren ich hab versucht meinen  freund zu ignorieren und er schickt mehr sms als sonst und sagt ofter ich liebe dich hahaha das heisst manner stehen drauf ignoriert zu werden LOL ahha

0

Das ist ein Klischee. Das stimmt nicht wenn dann rar machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seltsame Frage. Es müssen sehr exotische Fälle sein, wo sich ein Junge über Desinteresse freut. Der normal veranlagte Junge fühlt sich verletzt durch Zurückweisung und ist riesig happy, wenn er "Chancen" bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr schade wenn mich ein Mädchen ignoriert, vorallem wenn ich sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dann unerreichbar wirken und Jungs wollen meistens dann etwas, wenn sie nicht bekommen würden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
11.05.2016, 21:24

ja du hast recht ich glaub es ist das haha es ist komisch aber es ist zwar so.... 

1

tun sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?