Warum stehen Jungs auf sie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist alles wirklich Geschmackssache, dem einen gefällt das besser, der andere mag dies mehr. Und es zählt auch auf jeden Fall für viele der Charakter mit, und wenn der nicht stimmt, dann kann das Mädel sonst wie hübsch sein, dann bringt das alles auch nicht.

Wenn ich lese, „ich bin jetzt nicht unbeschrieben“, mache ich mir da auch so meine Gedanken. Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber das schreckt auch ab, wenn Mädchen zu „sprunghaft“ sind.

UnsicheresEtwas 02.10.2010, 23:17

:) Keine Panik ich meinte damit nich das ich von einem zum nächsten hüpf ich meinte nur das ich schonmal nen jungen geküsst hab und so ... ^^

0
MarkGreene 02.10.2010, 23:24
@UnsicheresEtwas

Achso, na jemanden zu küssen, ist doch nichts schlimmes ;)

Ich denke, dass du auch auf jeden Fall „den Passenden“ findest. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Es mögen nicht alle Männer nur „blonde Bretter“, ein bisschen „Exotik“ ist doch auch prima. ;)

0

Hallo, naja.. Eben Klischee: Blond, Schlank, vielleicht auch noch Blaue Augen ?? Ist eben die Kühle Blonde mit dem " Gewissen etwas".. Darauf fahren viele der Jungs ab.. Aber: Du bist keinesfalls " uninteressanter" ! Aber Jungs trauen sich eben nicht ein Mädchen anzusprechen, was ein wenig " Exotisch" ist.. Naja, schöne Hellbraune " Schokohaut", Wirre kleine Afrolocken.. Vielleicht wirkst du auf Jungs eher " unnahbar" und sie haben ein Problem damit ein Mädel anzusprechen was nicht so aussieht, wie jede andere? Du bist eine kleine Exotin in deren Augen, was man zwar gerne ansprechen würde, aber Jungs einfach zu " Feige" sind, weil sie nicht Wissen, wie du darauf reagierst.. Du bist was besonderes.. Also, mach´dir nicht all´zuviel Gedanken über deine " Freundin"... Gebe dich einfach so, wie du bist: Nämlich ein Mädchen mit Stil und Stolz... Die Jungs werden schon noch " schnallen", dass du nicht schlechter bist als eine Blondine.. Die Reife machts.. LG, Claudia

ich bezieh das jetzt auf ihre brüste, das flach wie ein brett.

ich bevorzuge kleine brüstchen. der grund ist einfach: grosse brüste haben lediglich einen hohen fettanteil, was nicht besonders toll ist. entscheidend an einer brust sind für mich die brustwarzen. je deutlicher sie nippeln, umso reizvoller finde ich sie. wahrscheinlich kommen die verhärteten brustwarzen bei kleinen brüsten einfach besser zum "tragen",*gg.

grosse brüste kommen natürlich besser bei einer bestimmten sexualpraktik zur wirkung. wer darauf keinen wert legt, kommt auch mit wenig brust an einer frau voll auf seine kosten.

aber tröste dich, es gibt männer, die bewerten eine frau rein nach der brustgrösse, der rest interessiert sie kaum, darf auch hässlich sein.

annokrat

UnsicheresEtwas 02.10.2010, 23:27

Öhm... hast du ein kleines Problem oder so?

0

-wenn sie einen funken herz und verstand haben, gehen sie nicht so vor, da denkst du sehr schablonenhaft, sondern das wesen, natürlich befinden sie sich in freude wenn das mädchen auch schön ist, aber das wäre ja menschenunwürdig, wenn es so wäre , wie du da denkst, -du wirst die menschen nie so im griff haben können, - alà, :"wenn ich das und das habe, dann müssen" mich alle lieben"!:-:::das wäre LIEbeszauber aber das gegenteil von liebe und annahme.

das ist wie in allen dingen des lebens geschmackssache. aber tall blond skinny ist halt "ideal" wie es immer über frauen sugerriert wird

Jeder hat ein anderen Geschmack. Manche stehen auf Bohnen manche auf dicke. Manche stehen auf Beyonce und wiedrum andere auf Nina Hagen... ist halt ansichtssache...

Männer stehen auf kurven ,nur Hunde spielen mit knochen ;D

weil es warum auch immer nen ziemlichen hype um blondinen gibt

UnsicheresEtwas 02.10.2010, 23:21

Ich liebe meine bonden fruendininen aber diese "Ach wir sind sooo blond mein schatz" einstellung find ich anstrengend -.-'

0

Was möchtest Du wissen?