Warum stehen Jungs auf große brüste?

27 Antworten

Hallo Julia91728,

große Brüste, wirken auf Männer sehr sexy und anziehend! Sie strahlend sehr ausgiebige Reife aus! Deine Ansicht, Männer würden nur auf große Brüste stehen, halte ich für falsch!

Wichtig ist auch, dass die Brüste zum gesamten Körper einer Frau passen! Große Brüste passen nicht zu jeder Frau und auch nicht unbedingt immer kleinere Brüste zu jeder Frau!

Ich bin z. B. jemand, der eher auf Brüste mittlerer Größe und welche schön oval geformt (Tropfenform) steht. Große Brüste, sind eher nicht mein Fall!

Lg. Widde1985

Eine große Oberweite strahlt eben mehr Sexualität und Reife aus.

Klar ist auch dass, nur weil man einen beachtlichen Busen hat, nicht direkt Erfahrung hat, oder mit allem und jedem schlafen will.

Nur oft sehen die Jungs bzw auch leider Männer (nicht alle natürlich) nicht so und glauben das Große Brüste, gleich, leicht zu haben ist...

Es kommt aber auch immer auf die allgemeinen Körperproportionen einer Frau an, wie ihre Oberweite auf das männliche Umfeld wirkt.

Ich habe sehr große kommt drauf an F/G Körbchen du

1
@AnimeDevil1994

Ich weiß ja nicht ich find's geil meine sind so groß wie nen handball ein großer handball😂

2
@Julia91728

Naja aber lieber bin ich Jungfrau als mich durch die Schule vögeln zu lassen. Ich behalte lieber meine Ehre, anstatt wen ranzulassen den ich nicht liebe oder der mich nicht liebt

2

Das hat evolutionäre Gründe. Denn in Vorzeiten wurden Nachkommen in der ,heute als Doggy Stellung bekannt, gezeigt. Der Busen wird mit dem Gesäß assoziiert.

Ich finde bei Frauen/Mädchen die Gesamterscheinung viel wichtiger als große Brüste. Ich liebe eine Frau ja nicht wegen den Brüsten. Ein hübsches Gesicht für mich entscheidender und natürlich Charakter!

Hmm kommt immer auf Typ Mann an. Ich zb bevorzuge kleine - mittlere Größe. Ab einem gewissen Maß finde ich es unesthetisch. Und das mit der Sexualität... Pubertät. 90% von denen reden sowieso nur so daher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?