Warum stehen jugendliche Mädchen immer nur auf einen bestimmten Typ von Jungen?

6 Antworten

das stimm nicht immer. ich zum beispiel hab nen freund, der ist nicht so nen idiot. der ist so wie du deine beschreibung abgegeben hast. zwar natürlich nicht genau so abe ähnlich. aber wenn du da ein mädchen kennst was so ist und du bist selber in sie verliebt dann frag sie doch mal was sie an diesen typen von jungs hat. aber nicht so offensichtlich weil sie vielleicht soffort merkt das da was ist

Nunja,, weil eben nur Machos und Badboys sich trauen das Mädchen anzusprechen, und die "normalen" Jungs nur blöd daneben stehen und hoffen das sie merkt, dass sie auf sie stehen

aber die mädchen stehen doch schon bevor sie sie ansprechen auf sie!? das ansprechen ist ja nur noch das letzte stück.

0

ich denke das mädels (bin selber eins) schon auf so einen Badboy stehen. so einen stell ich mir auch vor. der mich auf sein motorrad mitnimmt und so. aber insgeheim finden wir das nur geil, könnten aber nicht mit so jemandem zusammen sein. es ist nur eine vorstellung, die nichts mit der realität zu tun hat.

mein freund ist auch "normal". und genau deswegen bin ich mit ihm zusammen.

;D würdest du deinen "Traumbadboy" heiraten? Kinder kriegen? Ihm vertrauen?

0
@gebimpft

nein. denn er wäre nur für einen kurzen Spaß da. Um mal alles zu machen, was man sich nie traut. heiraten und kinder nur, wenn er sich ändern würde, wenn er ein "normaler" typ werden würde.

0

Stehen Mädchen eher auf maskuline oder fast schon metrosexuelle Männer?

Steht ihr eher auf Jungs die sich nicht so männlich kleiden und sich sonst auch nicht besonders männlich verhalten oder auf so machos? Die frage geht vor allem an die 14-17 jährigen.

...zur Frage

Stehen Frauen auf Machos. Warum?

Hallo Ich Habe Immer bemerkt das Frauen auf Machos stehen . Habe Ich mal Nach dem Grund gefragt kam Immer Nur ,, nein, ich stehe auf nette, soziale, liebe und fürsorgliche Jungs" Das sagten Alle Mädchen die Ich gefragt Habe Aber am Ende kamen Sie Immer Mit Männern zussammen die sich Wie #*#!$Löcher verhalten Haben. Ich stand Dann am Ende wieder da und Musste trösten. Jahre lang geht das jetzt so, Aber Warum stehen Frauen auf Männer die Sie nicht gut behandeln ?

...zur Frage

Warum stehen Mädchen auf Machos

Bin 14, auf dem Gymnasium und wundere mich, warum die Mädchen aus meinem Jahrgang alle auf die Machos aus unserer Klasse stehen, obwohl sie sich P****s in der Schule anschauen, sich beleidigen, über Juden und Moslems lachen und nur Sch**** im Kopf haben. Bin selber kein Streber, achte auch immer auf mein Aussehen, und versuche immer nett und hilfsbereit und mit der nötigen Coolness den Mädchen gegenüberzutreten, aber irgendwie interessieren sie dich nur für die Machos. Warum das und was kann ich gegen das Desinteresse tun?

...zur Frage

Wie wird man zu einer Person die Mainstream ist?

Die Frage ist teilweise als Witz gemeint. Ich möchte an einem Tag mit ein Paar freunden total Mainstream sein um zu gucken wie die Umwelt darauf reagiert, deswegen diese fragen : Wie wird man Mainstream? Welche Musik hört man wenn man Mainstream ist? Wie zieht man sich an? Wie verhält man sich?
Und antworten wie "Du willst nicht Mainstream sein" oder " Mainstream ist müll" brauch ich nicht das weiß ich selbst.

Danke im vorraus 😂

...zur Frage

Mädchen schreibt dass wir ein Traumpaar wären. Wie antworten?

Hey Also ich snappe mit dem Mädchen auf dass ich stehe und sie snappt zum spaß dieuhrzeit und schreibt dass ich ins bett muss. Danach snap ich nee ich bin ein badboy. Dann snappt sie ich steh auf badboys mit Herzchen. Daraufhin snapp ich ich stehe auf mädchen die auf badboys stehen und sie dann traumpaar. Glaubt ihr dass das immernoch nur ein joke ist und wie soll ich antworten? Danke schonmal Gruß Johannes

...zur Frage

Worauf stehen Frauen. Gentlemen oder Macho?

stehen frauen mehr auf so machos die die frauen nicht beachten oder auf gentlemen die alles für die frauen tun würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?