Warum stehen Italiener so auf blonde Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Untersuchungen, dass ( zumindest in der sog. westlichen Welt ) die Männer blonde Frauen bevorzugen.

Die blonde Haarfarbe ( natürlich nur bei Echtblond ) soll eine besonders gute Fortpflanzungsfähigkeit signalisieren, daher dunkelt das Echtblond auch nach jeder Schwangerschaft nach.

Da die Natur eine möglichst hohe Fortpflanzungsrate will, können die armen Männer sich also gar nicht wehren gegen den Reiz einer Blondine, nur schade für sie, dass die meisten nicht echt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschi27
10.06.2016, 19:00

Danke für deine Antwort. Ich bin echt. :-)

0

Also mir wäre nicht bekannt das irgendein Herr aus meiner Verwandtschaft auf blonde Tussen fixiert wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht weil es in Italien nicht üblich ist dass die Frauen blonde haare haben, sondern eher dunklere haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt doch garnicht! Ich kenne viele Männer die Blond nicht so schön finden und eher auf Brünette stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnGon
23.10.2016, 00:32

Isso

1

Keine Ahnung ich als Ital. Kann nicht mit der Nordischen Mentalität anfangen. Ist sowieso nur ein Mythos^^ lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin italienerin und kann dir nur sagen das das nicht stimmt. Wir südländerinnen stehen auf Brünetten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?