Warum stehen Italiener so auf blonde Frauen?

7 Antworten

Italiener sind ja keine Türken die nur auf Blondinen stehen. Italienische Männer sind da flexible schauen da mehr aufs Herz als oberflächlich nur aufs Aussehen. Es gibt eine kleine Minderheit in der Türkei (die nennen sich Romeiker)diesesVolk ist auch überwiegend hellheutig und blond. Diese Türken haben auch die Norditalienische Mentalität und stehen auch auf dunkle Frauen. Ich denke meistens sind es dunkle Menschen die auf blond stehen. Den wird es in der Familie klein an erzogen dass blond sein etwas besonderes ist. Viele dunkle türkische Bauern suchen eine Blondine für Ihre Söhne. Weil sie glauben die Kinder werden nachher schön. Ich halte davon nix. Finde diese Einstellung sehr rassistisch und ekelhaft.

vielleicht weil es in Italien nicht üblich ist dass die Frauen blonde haare haben, sondern eher dunklere haare :)

Das stimmt doch garnicht! Ich kenne viele Männer die Blond nicht so schön finden und eher auf Brünette stehen.

JohnGon  23.10.2016, 00:32

Isso

Also mir wäre nicht bekannt das irgendein Herr aus meiner Verwandtschaft auf blonde Tussen fixiert wäre

Ich bin italienerin und kann dir nur sagen das das nicht stimmt. Wir südländerinnen stehen auf Brünetten ;)

Missmerrycamel  19.01.2020, 00:01

Du bist auch kein Mann also kannst du das schlecht beantworten ;-)