warum stehen frauen nur auf so macho typen?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Die Antwort ist einfach. Zunächst sucht die Frau nach dem überlegenen Beschützer, der Kraft ausstrahlt und sexuell überaus aktiv ist. Das Programm seit Urzeiten fordert einen Schutz für die Nachkommenschaft- und diesen Schutz verbürgt der Starke,Kraftvolle.Der Schüchterne ist nett, ein guter Freund, aber die Frau wählt den Starken, wobei Stärke etwas unmodern noch mit engen Hüften und prachtvollen Muskeln gleichgesetzt wird. Heutzutage ist der "starke Mann" eher der erfogreiche Banker.

taigafee 13.12.2011, 05:46

... mit der hühnerbrust?

0

wir stehen nicht auf Machos, aber viele von uns stehen auf selbstbewusste, maskuline Männer, die uns beschützen können. Das heißt nicht, dass Typen nicht romantisch, verträumt und gefühlvoll sein dürfen- manche Frauen finden das sogar besonders schön-, aber ein bisschen Selbstbewusstsein solltest du dir aneignen. Das macht attraktiv ;)

Thomas2244, ich frage mich ebenfalls wie alle Frauen auf solche Typen stehen ... Ich finde es sollten mehr von deiner Sorte geben ;) Ich stehe zwar als Mädchen auf keine Männer, aber trotzdem bin ich deiner Meinung ^^ Irgendwann kommt schon die richtige, ich weiß, dass das Warten beunruhigend ist ...

Dann hast du immer die falschen abgekriegt^^

Meistens stehen nur die oberflächlichen Frauen auf Machos (meine Meinung) die mit ihrem Mann nur angeben wollen. Sowas hält auch oft nicht lang.

Ich kenn zumindest keine der oben genannten Frauen die eine längere Beziehung hatten. Weitersuchen, eine Frau fürs Leben findet man nicht so schnell;)

Nicht alle, aber Machos haben oft Selbstbewusstsein, auch sogar noch Humor, lieben sich selbst, können auch mal Nein sagen und es gibt viele Frauen die meinen, sie könnten schlechte Männer verändern.. das sind alles Eigenschaften die Frauen anziehen, die die meisten anständigen Jungen nicht haben und diese haben dann ein Problem eine Freundin zu finden.

Das stimmt nicht (jedenfalls nicht immer)! Frauen suchen eine Mann der sie versteht und ihnen das Gefühl der Sicherheit und Festigkeit im Leben zu haben.

Das stimmt nicht, was Du sagst. Machotypen wirken vielleicht auf den ersten Blick auf manche Frauen, aber auf Dauer wollen die wenigsten Frauen so einen Mann.

weil es für uns toll ist den weichen kern unter der rauhen schale zu finden

ich will keinen macho. Nur jemanden, der mir das gefüh gibt, dass er mich beschützen kann c:

Lenno123 13.07.2011, 22:24

Ach ne wie süß :D

0

Mein Lieber,Du wirst auch noch Die richtige Frau finden.Du musst nur Geduld haben.

jede Frau hat einen andern Geschmack

Bleib so wie du bist und du wirst die Richtige finden.

Es gibt auch viele wundervolle Frauen, die auf Romantiker stehen^^

Ahhh, das was du Macho Typen nennst sind vielleicht nur die normalen und Frauen stehen nur nicht auf die weinerlichen, selbstmitleidigen Mädls?

glaub mir, frauen die auf deppen stehn sind entweder noch zu jung um wirklich zu lieben, sind selber deppen die du NICHT willst oder sind noch unentschlossen was sie wirklich wolln. nette frauen oder intelligente finden auch iwann zu liebenswerten männern ;)

user1255 15.07.2011, 01:09

So wenig inhalt in einem Satz nach "glaub mir"... Ich wünschte ich könnte behaupten sowas noch nie gesehen zu haben, aber das scheint eine Art Muster zu sein. Je weniger jemand zu sagen hat desto eher steht ein "glaub mir" davor.

0

Also ich steh überhaupt nicht auf sowas !

Also, ich mag überhaupt keine Machos :S buähh

Frauen stehen auf süße, kluge, zärtliche und romantische Männer, die einem Komplimente machen (und es ernst meinen xD), treu und lustig sind, einen respektieren und beschützen. :D hust jedenfalls geht es mir so^^

Und wirklich, Machos will keiner. :D Wenn meine Freundinnen und ich so ein Exemplar sehen, heißt es nur noch "Was für ein Idiot." :D

Also ich stehe voll nicht auf Romantik, und auch nicht auf Machos. Aber man darf es nicht verallgemeinern. Jeder hat einen anderen Geschmack, Gott sei Dank :D

also ich steh nicht auf machos :O

dann such dir eine intelligente frau, die steht nicht auf macho-typen.

Meine Freundin steht anscheinend nicht auf Machos ;)

Die Voraussetzung ist unzutreffend. Es gibt Umfragen, die belegen, dass nur eine Minderheit der Frauen auf Machos steht.

PS: Ich hab nur die Überschrift der Frage gelesen und nicht diesen Buchstabensalat von "Text", den davon kriegt man Augenkrebs.

taigafee 13.12.2011, 05:47

ich schiel schon :-D

0

Was möchtest Du wissen?