Warum stehen Frauen nicht auf mich?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Heyhey :)

Ich kann dir mal ein paar Kriterien nennen, die meine Freundinnen und ich vor kurzem in einer Liste aufgestellt haben (ja - wir sind nicht 12, aber wir hatten Spaß dran ;)) Wichtig war uns: Hübsche, gesunde Haare, die gepflegt aber nicht mit Haargel betoniert sind. (Sie sollten sich noch im Wind bewegen <.<) Dann pickelfrei. (Also wenigstens keine Eiterbeulen.) Kein Gestank. (Damit meinen wir auch diese anscheinend modernen Geruchsattacken durch Männerparfum x.x) Nicht zu dürr. (Weil glaube keine Frau neben einem Kerl einfach fett aussehen will, nur, weil sie eine Hüfte hat.) Und zum Charakter: Humorvoll. (Weil sich auch Mädels doof vorkommen, wenn sie über schlechte Kommentare lachen müssen.) Nicht zu viel Schleim. (Übermäßig viel Bewunderung ist irgendwie langweilig und abschreckend ;D) Schlau. (Hast du ja gesagt, aber wenn man das schon so sagt, dann bist du bestimmt ein wenig besserwisserisch, oder?) Er sollte Perspektiven haben, denn Ziel- und Planlosigkeit im Leben törnt total ab. (Uns zumindest.) Dann natürlich nett. (Das ist am schwierigsten ^^ Da muss man das perfekte Maß finden und das ist echt schwer, ich gebs zu ;D) Ach. Die Liste hatte noch viel mehr ... es ist einfach wichtig, interessant zu sein und empathisch genug sein zu können, um zu merken, wenn man etwas falsch und wann man etwas richtig macht ;) Ich würde dir empfehlen, dir eine Kumpeline zu suchen, die dir dann genau sagen kann, wie du failst, oder frag doch mal eine Freundin von einem Kumpel! Ich mein - das ist zwar etwas peinlich für dich, aber so mutig sollte ein Kerl schon sein ^^

Oh. Und btw: (das darf ich nicht vergessen) superduperwichtig: Es sollte dir nix peinlich sein. Also gesundpeinlich kann schon, aber es gibt nichts schlimmeres, als Typen, die steif dasitzen und einfach keinen Mist mitmachen. Besser schlecht tanzen als gar nicht etc ;)

Ich hoffe, das hat dir ein bisschen geholfen oder du konntest dir Anregungen holen ;)

lg

Auf das was Frauen stehen wird die Männerwelt ohnehin nicht so recht schlau :) Da kannste aussehen wie Du willst ! Auch Innere Werte sind kein Garant dafür. Und auch nicht beides zusammen.

Es ist viel mehr so, dass es auf die Situation ankommt bei der man sich näher kommt. Und dabei können Sympathien entstehen oder auch nicht. Gerade das Aussehen der Männer rangiert dabei nicht auf den vorderen Plätzen. Es ist zwar nicht unwichtig für die Frau, wie der Mann aussieht, doch gibt es Attribute, die ihr noch wichtiger sind.

Wer ist die? Es gibt sicherlich Girls, denen du gefällst. Geh mehr unter Leute, dann passiert das fast automatisch. Gut ist immer, sich von Freunden in neue Kreise einführen zu lassen. Achte nur drauf, dass es vernünftige Kreise sind!

Das kann man nicht beantworten , wenn man Dich nicht kennt . Kann tausend Gründe haben ... da spielt es auch keine Rolle , dass Du 1,85 gross und "schlau " bist . Ich persöhnlich finde auch kleine Männer toll und ob Du schlau bist , sieht man Dir ja erst mal nicht an . Charme und ein guter Charakter sind sehr wichtig und ob Du das hast wissen wir ja nicht .

Dann übe mal mit den Augen Ausstrahlung rüberbringen. Lächeln kann schon mal helfen.

Im richtigen Moment, die richtige Gelegenheit, einer Frau beim Einkaufen, die volle Tragetasche getragen. Oder ein Paket zum Postamt, wenn es sperrig groß ist.

Wenn sie zu einem Hoppla sagt, Mensch Meier, das war aber knapp, dann Dich anlächelt, bist Du mit Sicherheit ein Stück in ihre Richtung gekommen.

Übrigens erzwingen lässt sich rein gar nichts.

Aus deinen Eckdaten ist nicht ersichtlich weshalb sie nicht auf dich stehen. Kann ja sein das du sonst eher Uninteressant bist. Mit Größe, Gewicht hat das nichts zu tun.

Das hast Du doch vorhin geschrieben : dann ist mir auch klar , , warum die Frauen nicht auf Dich stehen !!!! Denk mal drüber nach !!! Nacht durchgemacht - jetzt nicht zur Arbeit? Frage von BinEinLieber |vor 32 Min. Hi Leute habe nun die Nacht durchgemacht und bin todesmüde. Sollte ich vlt einfach nicht zur Arbeit gehen? Habe ja einen verständlichen Grund (zu müde)? LG

Du musst geselliger werden, Aussehen allein reicht nicht.

das könnten wir beurteilen wenn wir ein bild von dir hätten oder dein charakter ist ka*ke

Du musst schon sehr verzweifelt sein, wenn Du das fragts und auf verzweifelte Männer stehen wir Frauen nicht

EliteGeneral 09.08.2014, 01:48

Ich kannte mal einen sehr brutalen russen der Angel hiess, aber man hat es anders ausgesprochen, danke für deine offenheit was deinen namen angeht, das finde ich hinreissend Genosse!

0

Die stehen nicht auf dich? Wie kann das? Bist du zu schön oder was? :)))

Vielleicht liegt es an deiner Art wie du dich gibst.

BeginToDream 23.01.2013, 07:56

genau!

ich mag witzige männer :)

0
Moombaro 23.01.2013, 08:37
@BinEinLieber

tu dir selbst einen gefallen und bezeichne dich selbst nie wieder so ... -.-

0
kwiien 23.01.2013, 14:33
@BinEinLieber

Widerspruch "BineinLieber" <> "ich bin mehr so ein bad boy"

Wer sich außerdem als soetwas bezeichnet, ist er ein Möchtegern

1

Die Antwort ergibt sich aus deinem User-Namen...

Ja, weil du dich fragst warum sie nicht auf dich stehn Genosse, alter komm runter die ladies sind nur n fler ey check die weiber die du brauchst homie!

Weil deinen style mal etwas aufpepen

ooooch schatzi vielleicht stehen wir ja auf dich! schick doch mal ein foto wie dein gesicht aussieht, sonst können wir ja die lage nicht gany beurteilen! und wie alt bist du? :) ich glaub dir ganz sicher dass du ein lieber bist xoxoxoxoxoxoxoxo

Du bist Schlau ist das Problem ...

Frauen wollen keine Kerle die Schlauer als sie sind so kommt es mir vor darum kann es sehr schwer werden wenn du Schlau bist...

kwiien 23.01.2013, 14:32

So ein Blödsinn! Mich würde es absolut nerven, wenn mein Kerl nichts in der Birne hätte! Es sind nicht alle Frauen dumme Tussen, die hauptsächlich einen Schönling wollen. Immer dieses „alle-über-einen-Kamm-Geschere“... Es kann viele Gründe haben, denn aus dem Post wiord man nicht sonderlich schlau. Es kann an eventueller Humorlosigkeit, Langweiligkeit, Großkotzigkeit, Kumpelhaftigkeit ... liegen. Da gibt es 1.000 Möglichkeiten. Ich tippe aber auf fehlendes Selbstvertrauen ... der Beitrag strahlt das irgendwie aus

1

Was möchtest Du wissen?