Warum stehen Frauen immer auf die größten Arschlöcher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir neu, dass sie das tun.

Aber warum stehen tolle Männer immer auf oberflächliche Zicken?

Männer sprechen meißt Frauen an und es ist das natürlichste erst zu sehen ob Sie mir gefällt, oder etwa nicht?

0

Das Wort >immer< ist bei dieser Frage und auch bei der Basisfrage unangebracht. Es ist nämlich nicht so - weder stehen Frauen immer >auf die größten A...<, noch stehen Männer (toll oder nicht) immer >auf oberflächliche Zicken<! Macht nicht Minderheiten zu Mehrheiten.

0
@ungererbad

Ich fand es einfach süß, dass ein Mann das frauentypische "immer" einsetzt.

0
@Lissa

Ich auch, aber nicht wirklich süß. Ist ein Wort, das man selektiv einsetzen muss. Immer, nie, ständig - das sind gefährliche Worte... :-))

0

Ich denke, die meisten sogenannten  "A...löscher" sind ihren Freundinnen gegenüber lieb, aber eben nicht immer Dir bzw. anderen gegenüber. Und dann pauschalisiert Du das und denkst er wäre auch ihr gegenüber ein A...

Wie ist diese Frage zu verstehen??????

Was möchtest Du wissen?