Warum stehen Frauen bloß immer auf größere Männer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ein Instinkt. Große Männer sind beschützer. Aber wenn er dürr ist wie ein Strich, dann hat er diese Wirkung auch nicht.

Aber nur weil ein Mann groß und muskulös ist, heißt das nicht automatisch, dass er einen guten Charakter hat. Meist Erfahren die Frauen das aber erst nach einigen Enttäuschungen in Ihrem Leben, dann suchen Sie nach Charakter, nicht nach äußerlichkeiten...manche jedoch kapieren das leider nie.

Lass Dich durch so was nicht beeinflussen. Sei Du selbst und zeig der Menschheit wer Du bist. Steh dazu, dass Du klein bist, denn dein Charakter ist dafür umso größer!

Wenn Du Dich selbst noch kleiner machst, als Du bist und Dich in der Ecke verkriechst, dann kann Dich leider niemand sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter ist wichtig jaa denn der entscheidet meistens ob man zusammen bleibt oder nicht:) 

Die meisten Frauen mögen grössere Männer, denn wenn wir Frauen hohe Schuhe tragen möchten wir ja nicht, dass unser Partner wie ein Zwerg aussieht neben uns Frauen.

doch es heisst ja, Aussehen kommt zusammen, Charakter bleibt zusammen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt einem das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Aber bei einem Mädchen zB. mit der Größe von 1,63m (ich) ist es selten der Fall, dass der Freund kleiner ist 😅 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggi1991
11.02.2016, 15:41

Naja ich bin selber bloß 1,65 m groß.

0

Das gibt der Frau das Gefühl sicher zu sein. Aber natürlich ist der Charakter wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, was soll man sagen.. bei einigen ist es so.

ich kann nur sagen: ich , 170, hatte schon Freunde (ich bin bissl älter,d a hat man paar Partner gehabt): einer 169, einer 170, nen anderer 176 und mein Partner seit 20 Jahren ist 186.

An der Größe lags nie.

Aber zugegebenermaßen weiss ich, dass der 169-Mensch vorher und nachher vielfach wegen seiner Größe einfach keine Chance hatte. Was ich ziemlich lächerlich finde.

Seine jetzige Frau ist 1,80. Glücklich verheiratet seit 6 Jahren.

Na also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggi1991
11.02.2016, 15:34

Danke für deine Antwort. Also kann es sein dass man im zunehmenden Alter auf vernünftigere Frauen trifft und die Größe zunehmend egal bzw. die Oberflächlichkeit abnimmt?

0

Hallo,

Frauen sehen große Männer als stark an. Eine Frau möchte einen starken Mann als Beschützer und guten Jäger (jagen war in der Steinzeit nötig).

Es gibt aber auch Frauen, die kleine Männer mögen.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie eine höhere Position bekommen oder schon haben. Das ist statistisch belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein anderen Geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?