Warum stehen Frauen auf diese Boybands?

8 Antworten

Es werden wohl eher etwas ältere Mädchen und jungendliche Mädchen sein die auf Boybands stehen. Erwachsene Frauen eher weniger. Vielleicht finden auch Frauen ein zwei Lieder ganz okay aber dieses Anhimmeln kommt eher von "kleinen Mädchen". Wahrscheinlich weil die Bands einfach erfolg haben und die Mitglieder in den Augen der Mädchen eben gut aussehen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Poster von solchen Band haben erwachsene Frauen nicht mehr rumhängen sondern eher 10- 15 jährige.

Warum nicht auf Boys stehen, schwärmen hat noch niemanden geschadet. Das ist ja meist in einer Phase, in der noch wenig bis gar keine Erfahrung mit Sexualität da ist.

Weil die süß sind. Was weiß ich denn. Ich steh und stand nie drauf. Meistens stehen aber nur Mädels drauf. Frauen stehen auf Männer, ich jedenfalls.

Was möchtest Du wissen?