Warum stehen Frauen auf diese Boybands?

7 Antworten

Warum nicht auf Boys stehen, schwärmen hat noch niemanden geschadet. Das ist ja meist in einer Phase, in der noch wenig bis gar keine Erfahrung mit Sexualität da ist.

Weil die süß sind. Was weiß ich denn. Ich steh und stand nie drauf. Meistens stehen aber nur Mädels drauf. Frauen stehen auf Männer, ich jedenfalls.

weil sie gut singen können und es sind auch nicht alle Milchbubis z.B. BSB, das sind erwachsene Männer und keine Milchbubis.lg

Besser gesagt sie haben einen guten Toningenieur.

0

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Frage an die Frauen: Stehen Frauen auf Männlichkeit?

Ich meine keine Asoziale Machohaftigkeit, sondern Männlichkeit wie es früher war.

...zur Frage

Wo ist die Männlichkeit und die Weiblichkeit geblieben?

Irgendwie scheint Männlichkeit bei Männern und Weiblichkeit bei Frauen nicht mehr wirklich wichtig zu sein, warum? Liegt das an diesem Genderwahnsinn? Der beide Geschlechter "gleichmachen" will? Oder woran liegt es das Frauen immer männlicher werden, und Männer eigentlich immer weiblicher? Ist das nicht äusserst bedenklich diese Entwicklung?

...zur Frage

Mädels was haltet ihr vom Bodybuilding und findet ihr Muskeln eklig?

Viele Mädchen sagen, dass sie Muskeln eklig finden. Warum ist das so? Früher galt ein muskulöser Mann als Schönheitsideal (Herkules, Achilles, Adonis) Heutzutage stehen die Frauen aber nur noch auf Milchbubis und Bohnenstangen, wie diesen halbstarken Justin Bieber... Außerdem sagen mir immer mehr Frauen, dass ich schon zu viele Muskeln habe.

...zur Frage

Ist Erektion fuer Frauen ein Zeichen von Männlichkeit?

...zur Frage

Warum haben Männer den sogenannten "Adamsapfel" und Frauen nicht?

Warum ist das so? Ist das ein Zeichen der Männlichkeit? Was bringt sich das? Bzw. was ist da anders außer das man ihn mehr sieht? Frauen haben doch auch einen Kehlkopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?