Warum stehen Frauen auf die bösen Jungs?

9 Antworten

Weil diese interessanter sind.

Ein netter Mann tut alles, was Frau will. Entschuldigt sich gleich und und und.

Mit einem Ar$$$$$$h machst du mehr durch und wächst dadurch auch nehr zusammen.

Oh mein Gott das ich das lesen muss, du armes Ding alles gute.

0

Was ist das für ein Schwachsinn?

Ein erwachsener, gestandener Mann kennt seine Schwächen und Stärken, sieht Fehler ein, kann aber auch verzeihen und Stärke zeigen.

Du hast ein ganz schön gestörtes Bild von Männern.

2

Omg als ob ich die einzige bin, die so denkt. Wieso stehen denn Mädchen sonst auf "böse Jungs"? Beantwortet mir doch die Frage.

0
@sarah3452

Die Frage kann ich dir nicht beantworten, die erwachsenen Frauen die ich kenne, einschließlich mir, stehen auf bodenständige, vernünftige Männer die wissen was Respekt und Anstand sind.

0
@Bonnie91

Ja, keine Frage. Möchte ja auch jemanden mit Respekt und Anstand. Nur weiß man nicht bei jedem Mann, ob er nur auf Sex aus ist oder nicht.

0
@Bonnie91

Was nicht? Böse Jungs spielen gern mit Gefühlen und machen einem so lange etwas vor, bis sie bekommen, was sie wollen. Mit bösen Jungs meine ich ja nicht die, die Gewalt oder verbale Gewalt anwenden, sondern die, die dich innerlich zerstören.

0
@sarah3452

Ist mir schon klar, aber wenn man so blauäugig durch die Gegend läuft und sich verarschen lässt, ist man selbst Schuld.

1
@Bonnie91

Kann man nicht immer wissen. Hatte selber noch nie einen Freund oder Sex. Wurde nur mal von jemandem verarscht, der mich nur ins Bett bekommen wollte und dann gleich weg war, als ich das nicht wollte.

Böse Jungs wissen, wie sie anfangs mit Mädchen umgehen müssen, damit diese sich verlieben. Dannach ist es meistens ein leichtes Spiel für sie.

0
@sarah3452

Der smiley macht dich noch lange nicht zum guten Mädchen hahahahahaha.

1
@sarah3452

Werde erstmal erwachsen bevor du so tust, als hättest du Ahnung.

0
@sarah3452

Und du solltest dich nochmal vernünftig erziehen lassen, eine Frau mit Anstand drückt sich nicht so asozial aus wie du.

0
@sarah3452

Kaum zu glauben dass du nur sechs Jahre jünger bist als ich.

Ich kenne zehnjährige, die reifer sind als du.

0
@sarah3452

Sarah, Mädchen stehen auf böse Jungs - 1. weil diese die einzigen sind, die sie ansprechen und kontakt aufbauen und 2. weil liebe blind macht. Du kannst einem Mädel noch so oft erklären, dass ihr Typ d*mm ist, sie wird es NIE einsehen. Kaum hat sie sich getrennt, erkennt sie es aber plötzlich auch. Übrigens: die meisten bösen Jungs haben gar keine Beziehung zu dir. Sie vögeln dich, du darfst ihnen ein Sandwich machen und ansonsten hast du keine große Beziehung zu ihnen - außer sie schreien dich an etc.

0
@zahlenguide

Zum Glück nimmt nicht jede Frau so einen Idioten.

Und dass man nur von solchen Typen angesprochen wird, stimmt auch nicht.

0
@Bonnie91

dumme oder böse Jungs sprechen aber wesentlich öfter hübsche Frauen an. Und Liebe macht absolut blind. Die Frauen, die du warnst, verteidigen sehr oft solche Typen auf das Extremste und verlassen sogar ihre beste Freundin für so einen Typen.

0
@zahlenguide

Ja, in den seltensten Fällen kommt sowas vielleicht mal vor.

Eine gestandene Frau mit Selbstbewusstsein weiß was sie wert ist und lacht solche Typen aus.

0
@zahlenguide

Ja kann ich mir denken. War ja auch in einen verliebt, der mich sitzen gelassen hat, weil ich nicht mit ihm ins Bett wollte. Hab ja eh daraus gelernt.

0

Tu ich nicht. Ich mag die Vernünftigen, die sich benehmen können, andere Menschen mit Respekt behandeln und Ziele im Leben haben. Und mit "Ziele", meine ich jetzt nicht, Gangster Rapper zu werden, sondern eher bodenständigere Sachen.

Was kennst du denn für komische Frauen? Die Frauen die kenne stehen auf Eigenschaften wie Hirn, Humor, Treue..........

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Warum sind osteuropäische frauen die in deutschland leben anders was ihr geschmack betrifft?

Diese Frauen stehen meistens auf breitere Schultern und muskulöse Männer ;) ich komme bei diesen frauen immer gut an, aber zb. bei türkischen eher nicht so... warum ist das so? diese frauen (zb. russinen)stehen wohl auf richtige männer, ist meine meinung was haltet ihr davon?

...zur Frage

Stehen Frauen drauf, wenn Jungs Markenkleidung tragen?

Ich wollte fragen, ob Frauen drauf stehen Markenkleidung zu tragen oder kann man No Name Kleidung tragen um Frauen zu gefallen?

...zur Frage

Worauf sollte ich, außer auf Geld und Hygiene, vor einem Bordellbesuch achten?

Ich hatte noch nie, habe daher diesbezüglich keine Ahnung. Muss man Kondome mitbringen oder so? Oder irgendwas anderes?

Bitte keine Sachen wie "Geh nicht dort hin,
weil [...]".

Ich sage schonmal danke für die sinnvollen Antworten, es gibt eventuell einen Stern!

...zur Frage

Warum sind Jungs bzw. Männer notgeiler als Mädchen bzw. Frauen?

...zur Frage

Warum stehen manche Frauen/Mädchen auf jüngere Jungs?

Hallo,

es gibt ja Frauen und Mädchen (sagen wir mal im Alter zwischen 15 und 40 Jahren), die auf jüngere oder auch sehr, sehr junge Jungs (unter und/oder jenseits von 14 Jahren) stehen.

Ich wollte gern mal von euch wissen: Warum ist das so? Was mögen die konkret daran?

Und gibt es hier Mädchen oder Frauen, die das auch mögen und mir vlt. via PN erklären könnten, falls sie hier nicht antworten mögen...?

Wäre super.

Bin neugierig.

Grüße

Pumuckler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?