Warum stehen Frauen auf Afrikaner?

13 Antworten

Er wird wahrscheinlich nicht Informatik studieren, ha,ha aber du musst doch zugeben, dass Informatiker ein Völkchen oft für sich ist, ausserdem fällt er vlt. einer ganz bestimmten Damengesellschaft wohl auf. Nichts wegen Vorurteile aber manche Frauen haben sogar hier und da ein Problem damit... Alles andere hört sich doch gut an bei dir daher weiter raus und sich bei anderen Damen mal umschauen...

Gebildet sein ist nicht alles, vielleicht ist er sexier (?:D) als du. ;)

also elvis kommt bei den mädels heutzutage nicht mehr gut. alles was mit mehr haare zu tun hat, ist negativ belastet. das ist einerseits gut, weil einem im alter die haare ausfallen und ein rasierter kopf kein problem ist, eher positiv bewertet wird. andererseits muss man den mädchen die positiven seiten eines vollbarts erst näher bringen (geht, ist aber mit einsatz verbunden).

aber die anderen haben es schon angedeutet: es geht ums werkteug. statistisch können weisse männer da eher seltener mithalten. desweiteren halte ich für möglich, dass dein kumpel lockerer rüber kommt, du könntest eher eingebildet wirken.

und natürlich kann auch dein kumpel intelligent sein.

studiert dein kumpel ebenfalls informatik? bei uns, in einer stadt mit unzähligen notgei_len ingenieurstudenten, rennt jedes mädchen/jede junge frau davon bei informatikern, bauingenieuren, maschinenbauern oder elektrotechnikern.

noch was anderes: ich habe die erfahrung gemacht, das afrikaner für meine verhältnisse eher wenig wählerisch sind. was die suchen, bietet ihnen jede frau, auch eine mit 20 kilo zu viel auf den rippen. bei uns waren die schwarzen amis im regelfall mit fetten weissen weibern zusammen.

annokrat

Was möchtest Du wissen?