Warum stehen Frauen auf Afrikaner?

13 Antworten

Er wird wahrscheinlich nicht Informatik studieren, ha,ha aber du musst doch zugeben, dass Informatiker ein Völkchen oft für sich ist, ausserdem fällt er vlt. einer ganz bestimmten Damengesellschaft wohl auf. Nichts wegen Vorurteile aber manche Frauen haben sogar hier und da ein Problem damit... Alles andere hört sich doch gut an bei dir daher weiter raus und sich bei anderen Damen mal umschauen...

Gebildet sein ist nicht alles, vielleicht ist er sexier (?:D) als du. ;)

also elvis kommt bei den mädels heutzutage nicht mehr gut. alles was mit mehr haare zu tun hat, ist negativ belastet. das ist einerseits gut, weil einem im alter die haare ausfallen und ein rasierter kopf kein problem ist, eher positiv bewertet wird. andererseits muss man den mädchen die positiven seiten eines vollbarts erst näher bringen (geht, ist aber mit einsatz verbunden).

aber die anderen haben es schon angedeutet: es geht ums werkteug. statistisch können weisse männer da eher seltener mithalten. desweiteren halte ich für möglich, dass dein kumpel lockerer rüber kommt, du könntest eher eingebildet wirken.

und natürlich kann auch dein kumpel intelligent sein.

studiert dein kumpel ebenfalls informatik? bei uns, in einer stadt mit unzähligen notgei_len ingenieurstudenten, rennt jedes mädchen/jede junge frau davon bei informatikern, bauingenieuren, maschinenbauern oder elektrotechnikern.

noch was anderes: ich habe die erfahrung gemacht, das afrikaner für meine verhältnisse eher wenig wählerisch sind. was die suchen, bietet ihnen jede frau, auch eine mit 20 kilo zu viel auf den rippen. bei uns waren die schwarzen amis im regelfall mit fetten weissen weibern zusammen.

annokrat

Wieviel verdient ein Türsteher an der Disko?

Die gucken ja nur nach, wer alles so reingeht, und sagen, ständig: "Zeig mir deinen Perso!" oder: "Ey! Du kumst hier net rein!!"

...zur Frage

Ohne perso in die Disko?

Ich vergess meistens meinen perso zuhause. Lassen mich die Türsteher auch rein wenn ich Ihnen ein Bild von meinem perso Aufm Handy zeig? Weil mein Handy hab ich ja immer dabei :3

...zur Frage

offene getränke in disko?

Hey,

was versteht man unter offenen getränken in ner Disko? Zählt da sowas wie wodka-o /-energy und cocktails auch dazu?

...zur Frage

electro rap lieder

Hallo Leute

Kennt ihr solche electro rap songs wie z.b. (wat is denn los mit dir von) kollega und majoe oder solche lieder wie P1 von kay one. Nicht nur deutsche !! Ich mage solche Songs

Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Warum gehen Menschen immer gleich davon aus das man jedes Wochenende feiern geht?

Mir fällt oft auf, das Menschen, egal wie alt sie sind immer nach dem Wochenende gleich davon ausgehen man würde feiern gegangen sein.

Ich hingegen bin jemand die kaum bis gar nicht feiern geht. Jedesmal heißt es dann und wo gehst du so feiern anstatt das erstmal gefragt wird gehst du überhaupt feiern.

Sogar ein 33 jähriger Arbeitskollege geht regelmäßig feiern und ich mit 21 hab es lieber gemütlicher und mach mit Freunden auch so einfach mal was ohne mich in einer Diskothek zu betrinken. Sogar in eine Bar gehe ich lieber als in eine Diskothek und trink da höchstens ein paar Bier.

Wieso ist das so? Wieso gehen die meisten Menschen immer gleich davon aus man geht feiern? Ist das schon so selbstverständlich geworden?

...zur Frage

Wie wird man bka lka Beamter?

Also ist die Arbeit von bka , so Fälle aufklären etc ? So wie die FBI halt? Wie wird man bka Beamter ? Mache grade mein Abitur im Gymnasium :) Verdienst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?