Warum stehen fast alle Männer auf dickere Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde wichtig, dass sie eine natürliche Ausstrahlung hat. Und nicht so krass geschminkt ist, dass sie morgens eine ganz andere ist. Es gibt nämlich, auch wenn es viele Frauen nicht glauben wollen, noch Männer die wie ich zuerst auf die Augen und die Haare schauen, da die (für mich zumindest) viel über die Selbstachtung und Natürlichkeit einer Frau sagen. Die Augen müssen strahlen, und nicht mir ein Hintern oder Brüste entgegenspringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kommt es eher andersrum vor?

Und wo ist Kim dick.. sie ist nur vorteilhaft proportioniert (ob es natürlich ist, ist natürlich was anderes...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim Kardashian ist sehr gut proportioniert. Sie hat eine sehr schmale Taille, viel Busen und viel Hintern. Klar, gemacht aber egal.

Das finden Männer und Frauen gut, wenn alles da sitzt wo es sitzen soll. Da ist das Gewicht wirklich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal eine nette Frage, aber irgendwie auch ungenau.

Es gibt ja auf der Welt rund 3,6 Milliarden Männer und da würde mich mal interessieren wieviele das denn genau sind, also "fast alle " in Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fine

die meisten Männer stehen auf Frauen mit etwas Rundungen zum Anfassen.

Die meisten Männer stehen definitiv nicht auf Hungerhaken. Da sollten die Frauen mehr essen und nicht rumhungern und dauernd an Abnehmen denken. Das ist auch viel gesünder für den Körper und die eigene mentale Stärke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim ist nicht dick. Kim weiblich, sinnlich weil sie genau an den richtigen Stellen Kurven hat und alles an ihr fest und durchtrainiert ist. Okay, nach den Schwangerschaften sieht das bei den meisten Frauen anders aus auch bei Kim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kim Kardashian ist zum Kotzen! Die hat nix mit Attraktivität zu tun, die Frau ist einfach nur bescheuert!

Ich persönlich stehe auch auf schlanke Frauen, aber sie müssen nicht gertenschlank sein, ein paar Pfunde zu viel sind schon in Ordnung. Ich will keine Angst haben müssen das ich "was kaputt" mach.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?