Warum stehen fast alle Mädchen auf "Badboys"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin da komplett anders.Ich war mal mit einem zusammen und es war die Hölle.Mein derzeitiger Freund ist genau das gegenteil. Ich habe lieber einen Freund bei dem ich mir keine sorgen machen muss ob er mich betrügt oder was illegales macht. Ich vermute mal das sie einfach einen ''beschützer'' wollen obwohl der andere das genau so kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
31.01.2016, 21:26

Mann oh Mann, wenigstens mal ein Mädchen/ eine Frau die normale Typen mag :)

0

Tja ich kann jetzt nicht einschätzen wie alt du oder deine weibliche Zielgruppe ist, aber ich bin mir sicher, dass, so wie du es beschreibst, sie einfach keinen Stützpfeiler wollen. Kann ich auch etwas verstehen. Ich mein so'n Stützpfeiler kann auch ganz schnell zu nem Klotz am Bein werden. Und wenn die halt gern feiern, dann ist das halt so. Ist ja nicht schlimm. Eher positiv als negativ, finde ich. Vielleicht wohnst du auch nur in einer komisch Gegend. Aber sicher kannst du dir dabei sein, dass Leute wie du früher oder später die Nase vorn haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
31.01.2016, 21:23

Ja, ich verstehe das schon und es ist nicht so, als ob ich nie Feiern gehen würde, ich mache das auch wöchentlich; und brauche und gebe Freiheit, aber ich verstehe nur nicht, warum manche sich jedes Wochenende total weghauen und Drogen nehmen, aber dann ankommen und total am Boden zerstört sind und mich vorher abgewiesen haben. Ich bin übrigens knapp unter 18.

0

wenn du weniger uebertreiben wuerdest, koennte man dich ernster nehmen.

fast alle maedchen stehen auf bad boys ...

eher nicht so. du klingst wie 14 oder so und vielleicht kommt dir das gerade so vor. stimmt aber nicht.

maedchen sind nicht alle gleich aber viele sind in sehr jungem alter jetzt eher weniger an typen interessiert, die ihnen eine sichere zukunft bieten koennen. ausserdem sind maedchen i.d.r. auch in der lage, sich selbst eine zukunft aufzubauen.

vielleicht bist du einfach langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiss denn schon hier, in welchen Kreisen du dich aufhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich und gleich gesellt sich gern. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 14 und alle Jungs aus meiner Klasse denken nur ans saufen und kiffen. Einen fand ich echt mal toll und dann hat er auch angefangen da mit zu machen. Tja das wars dann auch gewesen. Ich find diese ganzen weiter in meinem Alter so schlimm die sich betrinken und bekotzen nur um cool zu sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein gott!! Ich nicht!👆 Ich steh eher auf Typen wie dich. 🙊  ich frag mich immer wo die richtigen Männer sich aufhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalhead998
27.02.2016, 15:50

Ich gehe ja auch 2 mal am Wochende weg, bin in einer Band und habe super Freunde, jedoch kommt es mir vor, dass es alle anziehend finden, wenn jemand Marihuana in der Schule raucht oder jedes Mal seine Freundin betrügt...

0

Schon mal was davon gehört das Geschmäcker verschiedenen sind?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?