Warum stehen einige Männer auf Bodybuilderfrauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es jemandem vom Anblick her gefällt, ist wie erwähnt schon Ansichtssache. Ich denke aber nicht, dass das irgendwas mit Homosexualität zu tun hat. Viele Männer zieht die Disziplin, die dahinter steckt, an!

Hallo! Vertieft man sich in eine Sportart (spreche so was von aus Erfahrung) ändern sich Bewusssein und Denken schleichend, bis sie irgendwann sportspezifisch werden, ohne das man es merkt. Da ist dann ein mann hauptsächlich mit Menschen zusammen, deren Gedanken und Gespräche sich permanent um Fett, Gewicht, Muskeln usw. drehen - schon sieht er auch die Frau im normalen Leben ganz anders. Es entstehen Gesellschaften in der Gesellschaft mit spezifischer Denkkultur. Das kann nach objektiver Einschätzung oft sogar krank wirken (oder sein?). Da ist dann der laut BMI untergewichtige marathoni, der sich durch permanentes Vergleichen mit seinem Umfeld ( Vorwiegend Läufer ) als stark übergewichtig empfindet und sogar Probleme damit hat. Man würde ja so viele Beispiele finden...Alles Gute

ich z.b. kann nicht verstehen, wie mann auf omas oder (bitte nicht als beleidigung ansehen) richtig fette frauen, die sich fast nicht mehr bewegen können, stehen kann. es gibt sogar männer, die ihre frauen extra füttern, damit sie so werden. geschmäcker sind eben zum glück verschieden. ein gut trainierter körper ist für mich allemal knackiger anzuschauen, als etwas schwabbliges. das ist meine meinung und wie gesagt, soll niemanden diskriminieren.

Sind Männer die auf Transsexuelle stehen Schwul?

Sind Männer die auf Transsexuelle stehen Schwul oder Normal? Ich könnte mir nie vorstellen mit ner TS was zu haben ich bin 100 % Hetero und mags halt natürlich...

...zur Frage

Werden Männer immer unmännlicher?

Kann es sein das Männer heutzutage immer unmännlicher werden? Wenn ja woran liegt das eigentlich? Ist Männlichkeit nicht mehr so wichtig? Oder woran könnte das liegen? Auch Frauen sind längst nicht mehr so weiblich. Auch die Mode war früher deutlich männlicher 1900-1960 etwa. Aber was sind die Gründe dafür? Ich meine wohin soll das führen wenn Männer immer mehr verweiblichen?

...zur Frage

Warum findest du als muskulöse Frau, die Bodybuilding betreibt, dich attraktiver oder in deiner Weiblichkeit bestärkt?

Ich finde das herausarbeiten / trainieren von Muskeln, über ihre natürliche Form hinaus, bei Frauen sehr beeindruckend. Es ist enorm was sie aus ihrem Körper herausholen können, wenn die Genetik stimmt. Ein trainierter Frauenbizeps ist immer wieder ein echter Hingucker.

...zur Frage

Warum stehen Männer die BI SIND mehr auf Männer Poos?

Warum Wir ..??

...zur Frage

Warum erzählt mir fast jede Krankenschwester beim "Zugang stechen", dass sich besonders Männer normalerweise sehr dabei anstellen?

Ist das nun wirklich so? Ich kann mir das sehr schwer vorstellen, weil es doch wirklich viel unangenehmere Sachen gibt (z.B. Zahnarzt etc)

...zur Frage

Stimmt es das Männer heutzutage immer mehr verweiblichen?

Stimmt es eigentlich das Männer und auch Jungs heutzutage immer mehr verweiblichen? Wenn ja woran könnte das genau liegen? Ist das etwa so gewollt? Oder woran könnte das sosnt liegen? Ist das nicht bedenklich wenn Männer/Jungs immer mehr verweiblichen? Wenn Männer immer mehr verweichlichen? Oder ist das nicht so schlimm? Ich denke doch oder? Aber was genau ässt Männer/Jungs immer mehr verweichlichen? Ich meine ist Männlichkeit denn heutzutage nicht mehr wichtig oder was? Ich meine früher was es wichtig das ein Mann einigermassen männlich ist, aber heutzutage nicht mehr oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?