Warum stehen eigentlich Männer nur auf schlanke Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch viele, die es lieber etwas molliger mögen. Und vielen gefällt zuerst einmal die Frau und dann ihre Figur (so wie sie ist). 

Stell dich doch einmal einen Vormittag in einer grösseren Stadt vors Standesamt und sieh dir die Paare an, die das Aufgebot bestellen oder getraut werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfacher Grund: Es liegt in unserer Natur, einen Partner finden zu wollen, welcher uns ermöglicht möglichst "erfolgreiche" Nachkommen zu zeugen (d.h. Nachkommen, welche sich genetisch durchsetzen können).

Schlanke Frauen haben Disziplin, sind sportlich und leben meist gesund, ideale Voraussetzungen zum "überleben".

Früher waren dickliche Frauen das Schönheitsideal. Das lag daran, dass ein fülliger Körper suggerierte, dass die Frau die Nachkommen gut ernähren können. Heute gibt es allerdings in unserer westlichen Gesellschaft kaum noch die Gefahr zu verhungern, eher im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tun die nicht. Zumindest nicht immer. Ich mag gesunde Frauen. dh weder Fett noch super Dünn. wobei mir Dünn wesentlich lieber als Fett wäre. Warum?..  Denke mal das eine Normal Schlanke Frau welche auch Fit ist, deutlich besser als Baby Maschine und zum DNA kombinieren geeignet ist oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum stehen frauen nur auf muskelmänner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?