Warum stehen eig maenner nur auf schlanke koerper?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich glaube es ist erstens Geschmackssache und zweites sagen oft Männer das sie Kurven schön finden.

Ich glaube wir Mädchen machen uns wegen der Medien uns so einen Druck (super dünne Figur, lange Haare, Haut die keine Makel haben darf, sportlich, super Nägel, weiße Zähne usw)

Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen fühlst du dich zu dick ? oder zu dünn? dann ändere  es für dich und niemand anderen!

Lg  HIMAWARI22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht wahr. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ein Mann und stehe nicht nur auf schlanke Körper. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht korrekt...mein Mann hat mich mit extrem starkem Übergewicht geheiratet und bin vom Gewicht her jetzt eine Person weniger 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt so nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?