Warum stehen die meisten Männer auf große blonde Frauen?

13 Antworten

Das ist doch nur ein Vorurteil. klar, gibt es blonde große, die schön sind aber es sind foch nur eigenschaften, die eher unerheblich für die attraktivität sind. Ich meine Megan Fox und Eva Longoria sind doch keineswegs wegen haarfarbe/körperlänge minder attraktiv wie zB Nicole Kidman.

Männer schauen nach jedem Typ Frau...sie sind ebend visuell geprägt. Außerdem sind sie ja große Kinder, die immer das wollen was nicht bekommen können und nicht haben. Etwa wie Weihnachten vor den Schaufenstern. Ich habe nach meinem halben Leben den Satz begriffen: "Wahre Schönheit kommt von innen". Außerdem werden heute die Haare sooft gefärbt, dass man nicht weiß, wer morgen vor einem steht.....

jeder wähnt sich dann mit Brigitte Nielsen in der Kiste irgendwo in Dänemark, eine Illusion die süchtiger machen kann wie Heroin, anders ist dieser Rausch nach Sehnsucht nicht zu erklären, auf mich machts keinen Eindruck, eher die Südländerinnen, schwarze Haare braune Augen!

man kann nicht sagen, dass mehr Männer auf blonde oder auf dunkelhaarige stehen. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack was das Aussehen betrifft. Hauptsache ist, dass jeder von uns am ende den Traumprinzen begegnet und glücklich wird und dann kann es uns auch egal sein, was andere Männer von uns halten.

von den blonden sind sie geblendet und merken es erst wenn es zu spät ist!

Was möchtest Du wissen?