Warum stehen die meisten Männer auf große blonde Frauen?

20 Antworten

Das ist allenfalls ein Klischee. Schau dich auf der Straße um, da laufen Päärchen in den unterschiedlichsten "Konfigurationen" rum.

Ich denke, die Werbung hält dieses Klischee künstlich hoch. Meine Freundin ist etwas kleiner und dunkelhaarig, und ich habe keinen Grund, zu wechseln. :-)

man kann nicht sagen, dass mehr Männer auf blonde oder auf dunkelhaarige stehen. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack was das Aussehen betrifft. Hauptsache ist, dass jeder von uns am ende den Traumprinzen begegnet und glücklich wird und dann kann es uns auch egal sein, was andere Männer von uns halten.

Also ich bin eine 1,80-m-Blondine und mir wurden früher immer die Männer von den kleinen Brünetten weggeschnappt... So viel zum Thema! Ich glaube, die Männer gucken vielleicht mehr bei einer großen Blondine, aber für so eine Frau an ihrer Seite fehlt dann manchen der Mut. Ist jetzt meine eigene persönliche Erfahrung.

Männer schauen nach jedem Typ Frau...sie sind ebend visuell geprägt. Außerdem sind sie ja große Kinder, die immer das wollen was nicht bekommen können und nicht haben. Etwa wie Weihnachten vor den Schaufenstern. Ich habe nach meinem halben Leben den Satz begriffen: "Wahre Schönheit kommt von innen". Außerdem werden heute die Haare sooft gefärbt, dass man nicht weiß, wer morgen vor einem steht.....

Vielleicht weil die meisten Männer nur mit dem "dritten"Bein denken Blond = blöd, blöd .ickt gut Entschuldige das ich das mal so drastisch ausdrücke.

Blödsinn! Keiner in meinen Bekanntenkreis denkt blond=blöd. Was Frauen sich immer vorstellen...

0

Was möchtest Du wissen?