Warum stehen die meisten Männer auf große blonde Frauen?

14 Antworten

Männer schauen nach jedem Typ Frau...sie sind ebend visuell geprägt. Außerdem sind sie ja große Kinder, die immer das wollen was nicht bekommen können und nicht haben. Etwa wie Weihnachten vor den Schaufenstern. Ich habe nach meinem halben Leben den Satz begriffen: "Wahre Schönheit kommt von innen". Außerdem werden heute die Haare sooft gefärbt, dass man nicht weiß, wer morgen vor einem steht.....

Das ist doch nur ein Vorurteil. klar, gibt es blonde große, die schön sind aber es sind foch nur eigenschaften, die eher unerheblich für die attraktivität sind. Ich meine Megan Fox und Eva Longoria sind doch keineswegs wegen haarfarbe/körperlänge minder attraktiv wie zB Nicole Kidman.

jeder wähnt sich dann mit Brigitte Nielsen in der Kiste irgendwo in Dänemark, eine Illusion die süchtiger machen kann wie Heroin, anders ist dieser Rausch nach Sehnsucht nicht zu erklären, auf mich machts keinen Eindruck, eher die Südländerinnen, schwarze Haare braune Augen!

Mögen Männer braunhaarige mädchen mehr als blonde?

Mögen Männer braunhaarige mädchen mehr als blonde? wenn ja: wieso?

...zur Frage

Warum finden viele Männer blonde Frauen anziehender und interessanter als dunkelhaarige?

Was gefällt euch denn an Blondinen besonders gut ? Und weshalb haben sie eures Erachtens mehr Sexappeal als dunkelhaarige Frauen ?

...zur Frage

Blondinen mit ein paar optischen Makeln vs. sehr schöne Brünette: Macht blondes Haar viel wett?

Hallo, ich habe eine blöde Frage, die mich schon länger beschäftigt. Man könnte sagen irgendwie aus Eifersucht, aber eigentlich bin ich zufrieden, brünett zu sein. Und zwar: Ich habe oft erlebt, dass Männer, wenn sie die Entscheidung zwischen einer Blondinen und einer Brünetten (rein optische Entscheidung, Charakter ist von beiden noch nicht bekannt) hatten, oft die Blondine nehmen, auch wenn diese mehr optische Makel hat, z.B. eine leicht krumme, größere Nase, etwas unförmige Augenbrauen, zu stark gebräunter Teint oder sonstige Makel. Auch wenn die Brünette ein bildhübsches Gesicht hat, wählen Männer doch oft die blonden Frauen. Da rede ich jetzt von all dem, was ich so gesehen habe. 1a brünette und blonde Freundin, die nicht hässlich, aber auch nicht so hübsch ist - Männern beachten eher die blonde. Frauen mit gleich vielen Facebook-Freunden. Sehr schöne Brünette lädt ein neues Bild hoch: 35 Likes, die blonde: 70 Likes. Ich mache spaßeshalber auch bei Online-Schönheitswettbewerben mit und da gewinnen auch öfter Blondinen. Bei anderen Frauen mit dunklen Haaren sind die Kommenatre der Männer weniger schwärmerisch, auch wenn das Gesicht richtig hübsch ist. Mir ging es auch oft so. 3 blonde Frauen, die Kommentare eines Mannes bei allen : schön, top, toll, dich krall ich mir. Und ich bin wirklich kein hässliches Mädel, hab ein freundliches Lächeln und da kamen dann nur schwachsinnige Kommentare, die keinen Sinn ergaben. Warum bevorzugen Männer blonde Frauen und achten so wenig auf andere Dinge wie Lächeln, Augen, schönes Gesicht? Also warum haben sogar mittelmäßig hübsche Blondinen mehr Chancen als sehr schöne Dunkelhaarige? Ich finde das so ungerecht! Ich rede hier nur von der Optik, wenn der Charakter noch NICHT BEKANNT ist.

...zur Frage

Was mögen Männer mehr? (Blond/brünett, klein/groß,...)

Hallo Männer (und Frauen) :D Ich bin halt nur sehr neugierig! Mögen Männer (bzw. Frauen aber eher Männer 😂) einen großen Po oder große Brüste mehr? Kleine oder große Frauen? Blondinen oder Brünetten? Süß oder Sexy? Danke schön! :D

...zur Frage

Blond vs. Brunett

Was findet ihr schöner, blondes oder brünettes bzw. dunkles Haar? Man hört ja oft dass die meisten Männer auf Blondinen stehn, weil die blonde Haarfarbe bei Männer irgendwas unbewusst signalisiert, Fruchtbarkeit oder so. Aber stimmt das auch? ich würd gern eure Meinung hören.

...zur Frage

Sind Blondinen den dunkelhaarigen immer ein Stück weit voraus?

Oft fallen Blondinen ja mehr auf. Wenn eine hübsche Blondine neben einer genauso hübschen Brünette steht, sticht die blonde Frau zuerst ins Auge und zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. Sind dunkelhaarige Frauen für Männer eher langweilig und weniger sexy ?😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?