Warum stehen die meisten Mädchen von 12-16 auf Typen, die älter sind?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ältere Jungs haben oft schon Autos oder wenigstens einen Roller, verdienen häufig schon eigenes Geld (sei es auch nur Azubigehalt) und haben meistens auch schon Erfahrung mit Mädchen gesammelt. Außerdem fühlen sich die jungen Mädchen dann viel reifer und erwachsener und nicht mehr als Kind, sie können dann auch besser vor ihren Freundinnen angeben.

Ich hatte so einen Fall mal, mein Kumpel, damals 19, war mit einer 14-jährigen zusammen. Und die war definitiv alles andere als reif, nur ärger mit der. Aber, sie fand es cool, dass ihr Freund sie immer mit seinem BMW von der Schule abgeholt hat... als sie dann 18 war und selbst Auto und Geld hatte hat sie die Beziehung beendet.

Hallo.Also die Sache ist die, ein Junges Mädchen ist für Jungs die Älter sind meistens leichter zu Manipulieren, weil sie fast keinen eigenen Willen haben.Schön wenn die Freundin blind vor Liebe ist, und sich der Gefahr dahinter nicht im klaren ist, was das für ihre Zukunft bedeuten könnte schwanger und alleine da zu sten, weil einer der Jungs es so gut mit ihr gemeint hat.Die Jungs denken oft nur an Sex, bei Älteren Mädchen, ist das nicht so einfach zu bekommen, weil sie schon reifer sind, und sich nicht so einfach mal Flach legen lassen.Wen ein Älteres Mädchen einen jüngeren Jungen nimmt, liegt es meist da dran, das sie genau so blind vor Liebe sind, und sich auch beeinflussen lassen, so kann ein Junge schnell zum Vollidiot gemacht werden, ohne das er es in seinem Liebeswahn mitbekommt.Aber für die Jungen Mädels ist es deutlich schlimmer, den nur sie werden Schwanger und müssen sich ein Leben lang um das Kind kümmern , während der Typ abgehauen ist und sich keiner Schuld bewusst ist.Also als Hauptgrund ist meist die Verantwortungslosigkeit und un Erfahrenheit der Grund für dieses Treiben.

ich bin auch 14 und mit einem zusammen der 19 ist aber ich werde garantiert keinen sex mit ihm haben bevor ich 15 bin, bereit bin und die pille nehme...das kann er vergessen und das hab ich ihm auch gesagt. Es denken grundsätzlich immer alle, dass man sofort schwanger wird wenn man mit einem älteren zusammen ist, aber hat auch schonmal jemand dran gedacht, dass das nicht sein muss?? wohl eher nicht..denn ich zum beispiel mache mir über mein späteres Leben Gedanken...und hab nicht vor es mir mit einer schwangerschaft zu versauen...aber wenn ich 25 bin sieht das natürlich wieder anders aus :D

0
@Hunnybunnysunny

Hey Hunnybunnysunny, also erst einmal vorweg, ich verurteile niemanden weil er Sex will, oder eben nicht.Mir kommt es darauf an, das der Großteil in dem Altersbereich, nicht so denkt wie du, das finde ich jetzt nicht sonderlich dramatisch, aber die meisten Eltern haben eine viel zu hohe Hemmschwelle was die Aufklärung ihrer Kinder angeht, oder wissen selber einfach nicht, wie sie es am besten anstellen sollen ihrem Kind zu erklären was alles auf sie zu kommen kann, und wie sie sich preventief verhalten sollen.Ich denke selbst nicht das jedes Mädchen gleich auf den Bock hüpft nur weil sie dann ja als Erfahrend und besser als die anderen dasteht.Es kommt aber immer auf die Person an sich An.Bei den Jungs ist es doch genau das gleiche, kaum aufgeklärt und auf Big markieren, um möglichst viel Eindruck zu schinden bei den Mädchen, und bei den Freuden als der Held da zu stehen, wenn mann erzählt, oah das war so G...L, ich wa der Hammer im Bett, bla bla.Also alles in einem tun sich beide Gattungen nicht viel.Das es Ausnahmen gibt muss klar gesagt werden, aber die betätigen leider nicht die Regel.Mfg

0
@Hunnybunnysunny

Hunnybunnysunny Für eine Beziehung sollten sich beide Partner auf dem selben Reife-Level befinden und ein vierzehnjähriges Mädchen ist definitiv noch nicht so reif, verantwortungsvoll und lebenserfahren wie ein neunzehnjähriger Junge. Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass er dich nur ins Bett bekommen will. Egal was er sagt: Für ihn sind das nur Worte, die er einfach so daher sagt auch wenn es für dich nicht so scheint.

0

Sie fühlen sich beschützt und wissen dass die meisten älteren auch schon mehr Erfahrung haben vor allem im sexuellen!!

jungs werden ca. 2 jahre später "reif" als die mädels. also die mädchen kommen früher in die pupertät und wenn man mal ein 13 jähriges mädchen mit einem 13 jährigen jungen vergleicht, meiner meinung nach ist der 13 jährige junge noch lang nicht so reif wie das mädchen.

mädchen kommen früher in die pubertät als jungen, was man sowohl körperlich als auch geistig merkt. die mädchen können mit gleichaltrigen jungs daher noch nichts anfangen.

Damit sie sich gut behütet und beschützt fühlen, weil sie gerne klein, schwach und wehrlos sind.

14-jährige Jungs sind noch ganz oft Kinder, die nur "erwachsen" spielen...

So wie die Mädchen auch.

0
@gamler95

Heißt es zumindest...denn früher war es vllt so, aber die Mädels ab in dem Alter zurzeit ihren Schlampentick (sry für die Wortwahl).

Aber natürlich nicht alle!

0
@MrToastyFTW

Gut, dass du den letzten satz noch dazu geschrieben hast...sonst hättest du dir aber was von mir anhören können. Schlampen gibts aber wirklich viele in meinem Alter, kenne da so einige -.-

0
@Hunnybunnysunny

Natürlich siehst du dich als Betroffene nicht selbst auch als Betroffene.

Ihr spielt erwachsen, genau wie die Jungs in dem Alter.

0

Weil jüngere Jungs einfach unreife Idioten sind, die einen nur ins Bett bekommen wollen...das sind noch halbe Kinder in meinen Augen (zumindest in meiner Klasse) und dann machen sie immer so einen auf Macho...ohh gott wie ich das hasse :D es gibt aber auch viele die sich nur mit den Männern "schmücken" so zu sagen nur als "accesoire" das find ich dann irgendwie ein bisschen anartig o.O

Eher die älteren Jungs wollen dich ins Bett bekommen als die in deinem Alter.

0

Weil Jungs in dem alter einfach Pfeifen sind. Ich dachte das selbst nicht, aber wenn ich jetz so "zurücksehe" verstehe ich, dass Mädls da wirklich 2-3 jahre "weiter entwickelt" sind.

Weil die älteren Jungs viel reifer sind als die jüngeren :)

die älteren typen haben schon etwas mehr erfahrung in allen sachen.

Und die älteren haben dann sehr gute chancen, das Mädchen zum Sex zu verführen..

Typen, die genau so alt oder jünger sind, als man selbst, sind noch viel kindischer und das wollen Mädchen halt nicht.

Was möchtest Du wissen?