Warum stehen die meisten Mädchen auf Jungs wieso ist das so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aufgrund des Sexualdimorphismus des Menschen und der einhergehenden evolutionären Adaption und Prägung. Wenn Frauen für die Fortpflanzung der Spezies irrelevant wären, würden sie weitaus weniger, wenn überhaupt, als attraktiv wahrgenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle Welt nur noch auf Frauen stehen würde (also, auch die Frauen), dann wär's halt schnell vorbei mit der Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs haben ein anderes Geschlecht und so können sie sich fortbilden wenn alle Mädchen auf Mädchen stehen würden dann gäbe es nach ner Zeit keine Menschen mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Instinkt. Wir wollen das ja auch net aber können halt nix dagegen machen :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uglyclown
10.08.2016, 15:45

Wieso wollt ihr das nicht :-)

0
Kommentar von Suesse1984
10.08.2016, 15:46

Weil es ist wie du gesagt hast, Frauen sind einfach viel toller :D

1

Wenn Mädchen nur auf's eigene Geschlecht stehen würden wäre die Menschheit inzwischen ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Jungs etwas haben, was Mädels nicht haben.

Wenn Du mal groß bist, wirst Du vielleicht auch draufkommen, was das sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegensätze ziehen sich aus.... :-)

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, rein Evolutionsbiologisch gesehen, ganz klar:

Gleichgeschlechtliche Fortpflanzung funktioniert nunmal nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?