Warum stehen die meisten Jungs nur auf Mädchen mit großem Po?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil sie Teenager sind und mit Hormonen überflutet werden. Es gehört zu dem Trieb sich einen Partner zu suchen der theoretisch die beste Chance auf Kinder hat : Breite Hüfte und große Brüste. Das geht mit der Zeit etwas weg. Aber es gibt immer Jungs die mehr auf die inneren Werte achten als auf das äußere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJones501
24.04.2016, 17:34

#BesteUndEhrlichsteAntwort danke dafür :)

0
Kommentar von katzenhihi
24.04.2016, 18:10

sorry aber das sind noch nichtmal teenies. das sind pubertierende kleine blachenkinder die sich erwachsener fühlen als sie sind. solchen sollte man das gehirn zur richtigen stelle rücken

0

Ich bin 13 und ein Junge: ich kann die Frage glaube ich sehr gut beantworten. In diesem Alter ist es was ganz neues für beide Geschlechter, weshalb dieses Verhalten vorkommen KANN. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es auf den Charakter ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Geschlechtsmerkmale, die einen gewissen Reiz haben.

Genau wie Frauen muskulöse Männer mögen, achten Jungs halt auf solche Dinge.

Wobei ich nicht sagen würde, dass man andernfalls keine Chance hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind pubertärende Jungs, noch dumm und oberflächlich. Sei froh dass du so einen nicht hast. Warum sie so sind wissen sie wahrscheinlich selbst nicht (woher auch, mit dem Denken haben die es nicht so....).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJones501
24.04.2016, 17:34

Das ist aber ein bissel SEEEHR Anti ^^

0

Hallo!

Bei mir in meinem Freundeskreis stehen alle Jungs nur auf Mädchen die jeden Jungen abknutschen. 

In anderen Kreisen sind es die Brüste - ist halt unterschiedlich, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige dich nicht zu viel mit diesem Gedanken. Du wirst den richtigen schon irgendwann mal finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das nicht so bin auch in dem alter und warum söllte man(n) in dem alter auf solche dinge achten ist doch schon komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kommt ja nicht nur auf den Po an. Der rest muss auch stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar schwer zu glauben aber es gibt auch Jungs die sowas nicht mögen, wenn ein Mädchen jeden abknutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gelesen das Frauen mit großem Po und großem Brüsten für Männer interessanter sind weil die Männer dann denken das die Frau gut genährt ist und sich auch ein wenig selbst ernähren kann. 

Ich persönlich denke das die Jungs in diesem Alter einfach nur auf Sex aus sind aber ich denke das geht wieder weg

Ich finde es ist totaler Quatsch sich vom äußeren ein Bild zu machen und nur zu gucken ob das Mädchen/der Junge hübsch ist oder nicht 

Es geht um die Inneren Werte

Hoffe ich konnte dir helfen😘

LG Emmabb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja des ist eine Phase zwar relativ früh aber es legt sich wieder mit der Zeit. Also wenn dich n junge wirklich mag dann macht ihn des auch nichts mehr aus ob du großen po oder Brüste hast. Die sind einfach in den alter alle notgeil haha ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit so welchen würde ich mich gar nicht abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?