Warum stehen die Meisten Frauen auf dünne Männer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag eher dickere Jungs/Männer.. :) kann vom Gewicht auch höher liegen :b

Weil wozu braucht man denn einen Spargeltarzan?!Man braucht ja einen Beschützer und mit bisschen mehr Speck sehen alle bisschen kräftiger und nach meiner Meinung männlicher aus.

Lass mich raten, du wiegst selbst 110 kg?

7

Ich stehe auch auf dünne Männer also auf den leptosomen körper, Da es für mich persönlich ästhetischer aussieht. wieviel er wiegt ist mir egal, Hauptsache er passt optisch in mein schema ;)aber Das ist geschmacksache, deshalb gibt es auch keine Begründung für vorlieben. Jeder findet etwas anderes schön. Hab auch genug freundinne die breitere abfahren.

Na das macht ja hoffnung ;) also ich bin 1; 79 gr 60 kg also eher zierlich aber vom gesicht her eher hübsch bis fast androgyn :)

0

also ich bin 1.86 gross und 88 kg schwer. ich kann nicht klagen was frauen angeht. es ist so das vorallem jüngere frauen durch medienpropaganda geblendet werden und meinen eine justin biber ähnliche kreatur sei ein mann. aber richtige frauen mögen richtige männer. es ist in den instinkten vorgegeben das frauen ehr auf breitgebaute männer stehen, weil das gesunden nachwuchs bedeutet.

Was kann ein Mann dafür, wenn er nicht breitgebaut ist? Ich kann machen, was ich will und werd nie soviele Muskeln haben wie andere von Natur aus haben, dafür hab ich Disziplin und gehe im Gegensatz zu anderen regelmäßig trainieren.

0
@Fantasy5001

die gesundheit ist das was am schluss übrig bleibt und schlussendlich zählt.

0

war mir sogar unangenehm das mein freund viel weniger als ich wiegt.... einmal im bett gedreht und der ist futsch :-)

Ich stehe nicht auf ''dünne'' Männer..... Das ist ein Vorurteil. Es gibt Männer, die (etwas) dick sind, und sogar sehr gut aussehen.

Was möchtest Du wissen?