warum stehen die meisten der Frauen (auch wenn sie klein sind) auf große Männer ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat wohl was mit Beschützerinstinkt zu tun.

Ich selbst stehe eher auf große Männer. Mein letzter Freund war aber genau so groß wie ich. Liebe hat nichts mit der größe zu tun, aber es hat mich schon genervt irgendwie. Wenn ich hohe Schuhe anhatte, konnte ich ihm übern Kopf spucken. Auch wenn wir uns umarmt haben, stand ich immer eingeknickt da.

Jetzt habe ich einen Mann, der fast 2 Meter groß ist. Und das ist irgendwie schöner, fühlt sich für mich besser an.

Auch wenn es für kleine Männer doof ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofortlos
01.08.2016, 21:12

und wie gross bist du?

0

Also mir ist das ziemlich egal, wie groß der Junge ist. Hauptsache es ist echte Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?