Warum stehen die meisten auf sehr lange und dicke Penise, obwohl es dann meistens in der Technik / in die Tat umgesetzt, zu viel ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, es ist immer eine Frage der Technik. Auch ein Mann mit 27cm hat Sex.
Da diese länge meist zu lang ist hat sich der Mann dann sicher schon daran gewöhnt, dass er eben aufpassen muss.
Ich muss sagen, dass es mit einer normalen länge einfacher und besser ist. Beim Umfang ist es genau das Gleiche.

Hallo! Ob eine Mehrheit darauf steht möchte ich anzweifeln. Aber Sex läuft über den Kopf und bei Frauen wird da oft die Phantasie angesprochen

Ist natürlich schon so dass ein übergroßer Penis - besonders was die Länge betrifft  - Probleme bereiten kann.

Alles Gute.

Undisclosed 28.06.2017, 04:27

ahja ? also ich finde schon das der Anblick eines langen Schwanzes sehr anregend ist. Ob es technisch klappen würde, weiß ich nicht, da ich noch keinen 20 + hatte.

2
Undisclosed 28.06.2017, 05:13
@kami1a

Sozusagen :D Müsste sich nur noch ein Mann über 20 cm finden *lol*

1

Schönen Umfang ja, aber die Länge ist mir zweitrangig. Das Kiefer will ich mir nicht unbedingt ausrenken.

Zu lang wäre auch schmerzhaft und nicht jeder passt auf.

Ob wirklich so viele darauf stehen, bezweifle ich doch. Dürfte so unterschiedlich sein, wie einer der lieber rot als blau mag bzw. umgekehrt.

Undisclosed 28.06.2017, 05:31

Wobei mal über 20 cm ganz interessant wären :P

0
TristanMolan 28.06.2017, 05:33

Da gebe ich Dir recht. ausprobieren ja, für immer nicht wirklich.

0

Alle Pornogucker sehen gar keine anderen Penisse und halten das für das Normalmaß.

Im übrigen ist auch das europäische Langschwert nur dann eine gute Waffe, wenn jemand es richtig handhaben kann :)))

weil es ein fruchtbarkeitssymbol ist... aber ja du hast recht zu groß ist auch nicht immer geil.

Undisclosed 28.06.2017, 02:59

die meisten prahlen mit ihren Größen. Auf Bildern oder real ist das ja ganz prickelnd, aber ansonsten.... wenn er damit umgehen kann, wieso nicht.^^

1

Was möchtest Du wissen?