Warum stehen die Mädels heutzutage auf Jungs die richtig viel Muskeln haben?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo! Ich habe diese Muskeln zur Genüge. Aber ein Mädchen das einen Jungen zuerst nach den Muskeln beurteilt ist doch so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sehr schöne Antwort☺☺☺☺

0

Laß es doch mal ganz locker angehen, was die Mädchen betrifft. Wenn Du ganz entspannt auf die Mädchenwelt zugehst ohne im Hinterkopf zu haben, mit Einer enger zusammen zu kommen. Ich weis, daß sich das leicht sagt für einen 15jährigen! Sei einfach Du selber und die Richtige wird schon auf Dich aufmerksam, ohne den Macho raushängen zu lassen.

Die Mädchen die nur auf Muskeln stehn sind vor allem eins, oberflächlich. Alkohol trinken ist nicht nötig, da versteh ich dich. Aber bis man ein Mädchen gefunden hat, welche nicht rein oberflächlich ist, brauchst du bestimmt ne Weile, denn genau das sind wir, bzw. sie meistens, bei sich, bei andren Mädchen, bei Jungs... Gibt aber noch einige, bei denen die Oberflächlichkeit und Arroganz nicht ganz so ausgeprägt ist. Weiter suchen! ^.^

Ich finde, ein muskulöser Körper steht auch nicht allen Jungs. Meine Freunde waren bisher auch immer sehr schlank. Habe mich darüber auch schon mit ein paar Freundinnen unterhalten und diese meinten, dass sie sich einfach sicherer fühlen, wenn sie mit einem "starken" Freund durch die Stadt laufen. Mach dir keinen Kopf darüber, denn es gibt genug Mädchen, die es nicht für nötig halten, einen muskulösen Freund zu haben.

Den Mädchen die es ernst mit dir meinen geht es nicht um Muskeln oder Six Pack wichtig ist dein Charakter und dass du aus Verzweiflung nicht jede nimmst! Das finden Mädchen schlimm! :)

Ursache deines Problems dürfte weniger sein worauf ''die Mädels'' heutzutage stehen, da geht es wohl eher darum auf welche Mädels du so ''stehst''. Mal ganz davon abgesehen, dass es ''die Mädels'' gar nicht gibt und auch nicht alle Mädels auf den selben Typ Jungs stehen, fällt doch auf, dass deine Wahl bei den Mädels, sagen wir mal ziemlich ungeschickt ist.

Du sagst du willst niemals Alkohol trinken, das ist löblich, mit 15 solltest du das ohnehin noch eine Weile nicht tun und schon gar nicht die Mädels in deinem Alter. Doch wie in aller Welt kann dann eine ''Beziehung'' von dir daran scheitern, dass das Mädel Alkohol getrunken hat? Wenn die persönlichen Werte derart auseinander gehen, dann versucht man es erst gar nicht, dann lässt man die Pfoten von dem Mädel und es kann gar nicht erst zu einer Beziehung kommen die dann ''scheitert''. Derart untaugliche Versuche unterlässt man oder hast du es derart nötig? Man muss nicht jede Blüte pflücken die einem in Wald und Flur begegnet, schon gar nicht wenn man weiß, dass sie einem noch nicht einmal taugt.

Kaum jemand würde im Swingerclub nach einer keuschen Jungfrau suchen und wenn du kein Partyhäschen willst, das sich lieber das Leben schön säuft als es bewusst wahrzunehmen und etwas in der Birne hat, dann könnte es vielleicht auch helfen an deiner sprachlichen Kompetenz zu arbeiten. Unter einem gewissen Level von sagen wir mal mindestens drei Bier wirken deine Buchstabenkombinationen doch eher befremdlich.

Du fokussierst dich ausschließlich auf Äußerlichkeiten, suchst aber ein Mädel dem Oberflächlichkeit fern genug sind, dass sie nicht vom gängigen Schönheitsideal beeinflusst wird. Fällt dir der darin liegende Widerspruch auf? Dein angeblicher SixPack wird dir hier nicht helfen können, da musst du schon etwas mehr bzw. anderes bieten.

Die Welt ist halt oberflächlich, es gibt immer solche und solche. Um bei den Richtigen anzukommen, brauchst du aber auch kein Sixpack. Ich frag mich sowieso, wozu man das mit 15 braucht. Es gibt weit Wichtigeres.

Zu muskulös ist auch nicht mehr schön ... in meinem Freundeskreis steht kein Mädel auf zu aufgepumpte Muskeln. Und wenn du mit 15 schon drei - wenn auch gescheiterte - Beziehungen hattest brauchst du dich doch wirklich nicht zu beschweren!

Hallo Es ist einfach so das Mädchen auf die muskulösen jungst stehen ich würde mich nicht verstellen oder so, irgendwann wird ein Mädchen kommen das dich so mag wie du bist.

Is gibt auch viele Mädchen die darauf nicht so achten Du hast sie einfach nur noch nicht gefunden! :) aber ich wünsche dir viel Glück dabei ;D

Quatsch wieso sollten alle Mädchen auf muskeln stehen , klar das sieht zwar nett aus aber denke ist kein muss bei vielen Mädchen

Warum stehen jungs heutzutage auf mädchen mit grossen brüsten?

Ich als Mädchen finde so viele Muskeln voll ugly, aber das ist von Mädchen zu Mädchen anders.

Ich versteh das auch nicht

weil sie glauben die Intelligenz stecke in den Muskeln!

Was möchtest Du wissen?