Warum stehen die mädchen nich auf mich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Würd mir darüber keine Gedanken machen. Ich hab nen guten freund der ist 20 und hatte weder eine Beziehung noch Sex noch hatte er das Gefühl verliebt zu sein. Bei manchen kommt sowas früher und bei manchen später. Hat denk ich was mit deiner persönlichen emotionalen Entwicklung zu tun. Oder es war bis. jetzt einfach nicht die richtige dabei. Gibt sicher auch Mädels die solche Charakterzüge interessant und anziehend finden. Einfach abwarten bis es passiert und wenn es dann passt freust du dich sicher um so mehr weil es keine x beliebige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt daran dass du genau die von dir aufgezählten Eigenschaften aus. Aber keine Angst. Momentan gibt es in deinem Alter noch mehr Männer als Frauen. In 30-40 Jahren sieht das schon wieder ganz anders aus. Es ist daher unwahrscheinlich dass du im Rentenalter noch Single bist. Wenn doch kannst du dich immer noch bei Bauer sucht Frau melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Professionelle Hilfe kriegst von den Professionellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleopatra91
02.12.2013, 16:23

Genau ;-)

0

Was möchtest Du wissen?