Warum stehen die Mädchen heute eher auf Südländer als auf deutsche?

10 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als (dunkel) braune Haare und und tiefdunkel braune Augen 😍 Blonde Haare und grüne oder blaue Augen finde ich einfach überhaupt nicht attraktiv, dass sieht einfach langweilig aus...

Das hat aber nichts zu entscheiden, mein Freund ist auch komplett deutscher mit blonden Haaren und blauen Augen 🤷🏻‍♀️

Vom Aussehen sind meistens Südländer einf attraktiver bzw auch was Männlichkeit bezüglich der Ausstrahlung betrifft. Jedoch gibt es natürlich auch solche wenige Deutsche und da ich leider selber Ausländerin bin, kann ich mit denen nix anfangen (Eltern).

„Vom aussehen sind die meisten Südländer einfach attraktiver“. Das ist deine persönliche nicht objektive Wahrnehmung. Und hat in solch einer Debatte nichts zu suchen. Wir haben Gründe gesucht, weshalb dass so sein KÖNNTE. Denn eigentlich ist die Frage schon bescheuert, denn ich bekomme davon nichts mit.

und übrigens dein Beitrag passt perfekt ins Rassismus Bild, und ist daher genauso schlimm wie nazi propaganda.

0
@Anonymus57891

Komm mal runter von deinem Trip. Ich hab auch meine PERSÖNLICHE Meinung/Klischee abgegeben. Was willst du bitte für nen objektiven Grund hören?? Soll ivh jetzt ne Forschungsarbeit für die Frage anfertigen? Rassistisch ist das erst recht nicht! Ich habe niemanden degradiert. Es ist einfavh mein Bild/Klischee bzw mein persönlivher Männergeschmack. Habe hier nicht die komplette Bevölkerung in eine Schublade gesteckt mein Gott. Bitte lass solche Kommentare einfach in Zukunft sein. Sowas von unnötig.

0
@Chaos52

google mal die Definition von Rassismus du Nüssle. Dann weiß du was das heißt und musst hier nichts komisches erzählen und dich blö*er machen als du bist.

und nein bei Leuten wie dir lass ich das mit Sicherheit nicht stecken. Leute wie dich muss man an die enge Leine nehmen.

0

Also ich stehe auf Humor. Das ist für mich wichtig. Dann kommt noch Intelligenz hinzu (man will sich ja auch mal angeregt unterhalten können und diskutieren).

Ich kann nur von mir sprechen, solange mich ein Mann interessiert ist die Hautfarbe egal.

Tun sie das? Also diejenigen die ich kenne stehen bis auf eine eher auf Nordländer und können sich (wie ich auch) nichts mit einem Südländer vorstellen.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Woher kommt denn seine Annahme.

0

Ehhhh sicher stehen viele auf südländische Mitbürger, aber sicherlich werden ähnlich viele auf Leute mit blonden Haaren und blaue Augen stehen....

Was möchtest Du wissen?