Warum stehen alle Männer auf Megan Fox?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Klar, vielleicht findest du Rita Ora ist viel heißer! Ich finde persönlich dass die beiden zwei verschiedenen Typen Frau sind. Viele Männer stehen auf Megan Fox weil sie einen Killerblick hat. Sie hat eine tolle Figur (auch wenn er zur Hälfte aus Plastik besteht) und trägt Hammer-Outfits. Außerdem strahlt sie diese typische > Du kannst mit mir machen was du willst < aus. Ich denke mal Megan Fox ist auch angesagter weil sie schon länger in der Branche ist? SIe gibt einem dieses Böse Mädchen Feeling...

Außerdem spielt ja Megan in Transformers mit und die meisten die den Film gesehen haben (ich nicht) verlieben sich in die Stelle wo sie sich über die Motorhaube beugt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Männer ist vielleicht etwas übertrieben. Doch ich kenne auch ein paar Typen, vielleicht liegt es an ihrer Ausstrahlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transformer ----> Autos Die Jungs finden sie vielleicht heiß weil sie in dem film mit gespielt hat :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde rita ora verdammt hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?